Wo gibts das billigste Giga Pack?

Diskutiere Wo gibts das billigste Giga Pack? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Da haste recht!!!! AM besten bei MM oder Saturn. :P @ Raven87 Bei den ganzen mir fremden online anbietern bin immer skeptisch :x , weil man...
  • Wo gibts das billigste Giga Pack? Beitrag #21
Spielefreak92 schrieb:
.. ich würde es im laden kaufen is zwar teuer aber dafür alles neu

Da haste recht!!!!

AM besten bei MM oder Saturn. :p

@ Raven87

Bei den ganzen mir fremden online anbietern bin immer skeptisch :x ,
weil man nie weis,ob alles enthalten ist und sooo......

• Wo gibts das billigste Giga Pack? Beitrag #22
ich weiß ja net ob es das auch bei euch gibt...... ich hab mein giga pack bei karstadt gekauft.
da soll das im moment richtig günstig sein.....

• Wo gibts das billigste Giga Pack? Beitrag #23
@ all

Weis jemand wie günstig? :?: :?:

• Wo gibts das billigste Giga Pack? Beitrag #24
bei karstadt weiß ich jezz nid aber karsadt hat doch bestimmt ne hp oder so wie MM oder satrun

• Wo gibts das billigste Giga Pack? Beitrag #25
RE

hä also 19 % ist doch das selbe wie die Mehwertsteuererlassung.

• Wo gibts das billigste Giga Pack? Beitrag #26
RE Media Markt Werbung

Also ich versteh das net Ganz.

8)
Wenn ich 19 % Rabatt bekomme ist das doch das selbe wie wenn mir die Mehrwertsteuer erlassen wird?

• Wo gibts das billigste Giga Pack? Beitrag #27
genau,
der gesamtpreis ohne mehrwertsteuer.

• Wo gibts das billigste Giga Pack? Beitrag #28
MrWombel schrieb:
TitAn schrieb:
Aber MM macht zurzeit ohne Merwehtssteuer warte einfach bis die PSP in eine Kategorie fällt.

Hab es mal ausgerechnet:

277,90€-19%=222,90€

TitAn

Das rechnerisch zwar richtig, aber Du bekommst bei Mediamarkt keine 19% Rabatt, Dir wird lediglich die MWST erlassen.

277,90€ - MWST 19% = ~ 233,50 € (277,90/119*100)

stimmt aber nur wenn die 277,90 schon mit 19% sind und nicht noch mit 16%

• Wo gibts das billigste Giga Pack? Beitrag #29
Ihr seit Helden :roll:

Die Mwst erlassen?

Wie soll ein Geschäft das Vorsteuerpflichtig ist ne Mwst erlassen, der einzige der Mwst erlassen kann ist der Staat und der machts sicher nicht.

Selbstverständlich ist das ein Rabatt und keine Mwst erlassung.

In zahlen ausgedrückt.

Der MM gibt euch 19 %

Preis PSP 16 % Mwst: 259,-
Preis PSP 19 % Mwst: 265,70

Von den 265,70 bekommt ihr 19 % Rabatt = 223,27

Davon muss der MediaMarkt (bzw. IHR) eben noch die Mwst abdrücken (im Preis von 223,27 mit eingerechnet)

• Wo gibts das billigste Giga Pack? Beitrag #30
  • Wo gibts das billigste Giga Pack? Beitrag #31
sieht doch gut aus, und der preis ist auch gut.

also ich würd sagen schlag zu :D

• Wo gibts das billigste Giga Pack? Beitrag #32
jep,habsch,und dazu noch GTA vcs \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

• Wo gibts das billigste Giga Pack? Beitrag #33
RE

ALso ich will ja niks sagen aber bei Karstadt gabs 20% Auf Spielekonsolen,meine Freunde haben sich das Bundle mit GTA Vcs geholt und statt 230 Euro billige 184.23,00 bezahlt,das nenne ich Schnäppchen

Thema:

Wo gibts das billigste Giga Pack?

Wo gibts das billigste Giga Pack? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
JUST CAUSE 4: Erstes Teaser-Video zum Expansion Pass veröffentlicht: JUST CAUSE 4: ERSTES TEASER-VIDEO ZUM EXPANSION PASS Dämonen, Autorennen und gefährliche Einsatzkräfte HAMBURG (1. November 2018) – Square...
Battlefield 1 für 29€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/Electronic-Arts-1024111-Battlefield-PlayStation/dp/B01F5LEMZW/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1495462838&sr=1-1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben