Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das blöde board und 2.81 ! und nun
Diskutiere das blöde board und 2.81 ! und nun im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich habe mich jetzt 2 tage quer durch das ( wie ich finde sehr gute ) forum gelesen und bin nun etwas verwirt ( liegt vieleicht auch nur am...
das blöde board und 2.81 ! und nun Beitrag #1
M
marco_liane
Punkte Reaktionen
0
ich habe mich jetzt 2 tage quer durch das ( wie ich finde sehr gute ) forum gelesen und bin nun etwas verwirt ( liegt vieleicht auch nur am flimmern des monitors ) . kann ich mit dem TA-084 überhaupt downgraden , ( die derzeitige firmware mal ausgeschlossen) oder geht es hardwareseitig gar nicht ? und der downgrader von 2.80 auf 1.5 , ist der auch für meine firmware tauglich ? :?
Meinst du nicht das TA-082 Board weil von einem TA-084 Board habe ich noch nix gehöhrt.
Also wenn du Ta-082 hast kannst dus vergessen immo. musst halt Geduld haben bis zum geht nicht mehr ;-).Also warten bis Dark_Alex einen neuen Downgrader für deine FW rausbringt.
mfg FIREPSP
das blöde board und 2.81 ! und nun Beitrag #3
C
Chinonet
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mit 2.8+ und TA-082 Board schaust du im Moment leider noch in die Röhre. 2.71 ist schon soft downgrade bar. Abwarten und Tee trinken ist angesagt. :?
FIREPSP ist heute aber auch flott.. naja doppelt hält besser.
das blöde board und 2.81 ! und nun Beitrag #4
M
marco_liane
Punkte Reaktionen
0
ist das bei dem board hardware bedingt das es nicht geht oder wo ist die änderung im gegensatz zum alten board ! ich habe es nur gekauft obwohl ich wußte das mit dem board was nicht stimmt weil ich sie füe 160 € neu im basik pack mit spiel bekommen habe . aber ihr würdet sagen das ich auf jeden fall kein update machen sollte !?
das blöde board und 2.81 ! und nun Beitrag #5
C
Chinonet
Punkte Reaktionen
0
Nochmal zum mitlesen, wenn du deine PSP mit nem normalen downgrade für nicht-TA-082 Boards downgradest machst du sie kaputt. Im Moment ist es nicht möglich sie soft downzugraden und ja des liegt an der Hardware (TA-082) plus Software (2.8aufwärts) Kombination. Ob es sinnvoll ist zu warten und ob in nächster Zeit ein downgrade für 2.8 kommen wird kann ich dir nicht sagen, ich an deiner Stelle würde warten aber ich möchte auf keinen Fall auf Homebrew verzichten. Wenn du das kannst spricht das natürlich für ein Upgrade. An deiner Stelle würde ich im Forum nachlesen was die Neuerungen in 3.03 sind und ob du diese überhaupt benötigst, wenn nicht kannst ja weiterhin mit 2.81 warten ob sich was tut. Das ein downgrade irgendwann verfügbar wird ist in meinen Augen nur eine Frage der Zeit.
das blöde board und 2.81 ! und nun Beitrag #6
M
marco_liane
Punkte Reaktionen
0
ich meinte ob ich auf keinen fall ein update auf 3.03 zb machen soll ! das sie zurzeit noch nicht downgradebar ist ist jetzt klar , was ich fragen wollte ob es aufgrund des board's überhaupt machbar ist es in geraumer zeit downzugraden !
das blöde board und 2.81 ! und nun Beitrag #7
I
In Flames
Punkte Reaktionen
0
Ich an deiner Stelle würde es momentan noch so lassen wie es ist, wobei die 3.03 ja auch schon decryptet ist.
Wenn momentan alles bei dir läuft lass es wie es ist.
wenn dann ein downgrader für die 3.03 kommt, kannst du immernoch upgraden.
das blöde board und 2.81 ! und nun Beitrag #8
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
erstmal wird ein normaler downgrader (nicht TA-082) für die firmwares 2.8+ rauskommen, aber ich würde es auch so lassen, denn wenn ein TA downgrader rauskommt, dann wahrscheinlich früher für 2.81 als für 3.3
das blöde board und 2.81 ! und nun Beitrag #9
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
es gibt doch schon einen TA-82 downgrader von Dark Alex also ist das doch auch kein prob. mehr einfach auf 2.71 runter und dann weiter mit dem 2.71 TA 82 (aber erst braucht man ne sicherheitslücke)
das blöde board und 2.81 ! und nun Beitrag #10
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Hat einer von euch die PSP mit TA-82 und einer Custom Firmware? Habe mal irgendwo gelesen dass das nicht funktioniert :?
das blöde board und 2.81 ! und nun Beitrag #11
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
V4ll3d4ll3 schrieb:
Hat einer von euch die PSP mit TA-82 und einer Custom Firmware? Habe mal irgendwo gelesen dass das nicht funktioniert :?
Das ist definitiv falsch. Die CF funzt auch problemlos mit nem TA-82 Board!
das blöde board und 2.81 ! und nun Beitrag #12
P
PSPlayer
Punkte Reaktionen
0
ich schätze, du musst eine ganze weile warten! Wenn man mal bedenkt wie lange es gedauert hat bis der ta 2.71 downgrader im vergleich zum normalen board und dem 2.71 downgrader rausgekommen ist! An deiner Stelle würde ich entweder schauen ob du deine PSP irgendwo bei eBay oder so verscherbeln kannst und ne neue ohne ta board kaufen! Mit nem Ta-Board hast du nämlich echt Pech! Ich weiß nicht, aber ich denke schon, dass es einen Modchip für die Ta-Boards gibt. Oder schau mal unter http://www.pspfreak.de/2006/09/12/firmware-280-281-downgrade/ da wirst du zum nem 2.81 Downgrade-Service verlinkt, du musst aber 50 € Zahlen, Garantie geht verloren und du musst sie einschicken!
Thema:
das blöde board und 2.81 ! und nun
das blöde board und 2.81 ! und nun - Ähnliche Themen
Board downgraden: also ich hatte die Firmware 2.71 und musste für gta vcs auf 2.81 aktualisieren hab ein ta-082 board und will auf 1.5 downgraden um homebrews...