Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
registrieren bei yourpsp , warum ?
Diskutiere registrieren bei yourpsp , warum ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; sollte mann sich bei yourpsp registrieren ? mann bekam doch mal ein umd film geschenkt dann , gibt es das immer noch oder was hat mann für...
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #1
M
marco_liane
Punkte Reaktionen
0
sollte mann sich bei yourpsp registrieren ? mann bekam doch mal ein umd film geschenkt dann , gibt es das immer noch oder was hat mann für vorteile durch die registrierung ?
sollte mann sich bei yourpsp registrieren ? mann bekam doch mal ein umd film geschenkt dann , gibt es das immer noch oder was hat mann für vorteile durch die registrierung ?
ja du bekommst immer noch ein begrüssungsgeschenk.was es ist kann ich dir noch nicht sagen,da meins noch nicht da ist.desweiteren lohnt es sich schon,sich dort anzumelden,da du einiges(DEMOS USW.)kostenlos runterladen kannst.probiers einfach mal aus,und melde dich dann nochmal 8)
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #3
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
ich glaube du bekommst du nun ne psp trage tasche GLAUBE ICH..
ich bin mir aber nicht sicher
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #4
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
dir bringt es ein Geschenk, dass von Zeit zu Zeit wechselt und Sony bringt es, dass sie deine Adresse und deinen Namen wissen.
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #5
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
CiTyMonk schrieb:
dir bringt es ein Geschenk, dass von Zeit zu Zeit wechselt und Sony bringt es, dass sie deine Adresse und deinen Namen wissen.
finds gar nicht schlimm,denn ich habe ja nichts zu vergergen :wink: :wink: :wink: oder wie siehst du das???
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #6
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
du kriegst ein werbegeschenk (bei mir wars ne umd-tasche) und du darfst dir demos, bilder, videos und wallpapers umsonst runterladen!
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #7
I
imported_LUK
Punkte Reaktionen
0
Jo das war bei mir auch so: Ne Umd-Tasche (sehr praktisch wie ich finde) und Zugang zur Download-Seite auf der du dir Minispiele usw. runterladen kannst...
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #8
I
In Flames
Punkte Reaktionen
0
Das Geschenk ist das Sony dann alles über dich weiß :mrgreen:
Ich würd mich nie für was anmelden was man für 99 Cent bekommen kann :wink:
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #9
Z
Zocker-XD
Punkte Reaktionen
0
will auch ne umd-tasche^^
ich hab mich angemeldet und nix bekommen -.-
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja wann haste dich angemeldet?
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #11
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
In Flames schrieb:
Das Geschenk ist das Sony dann alles über dich weiß :mrgreen:
ich wollte mich gerade bei yourpsp anmelden aber immer wenn ich den jetzt anmelden button gedrückt habe, kam ich wieder auf der startseite raus!und weils dort auch keine kontakte auf der seite gibt werd ich langsam aggressiv! kennt jemand das problem oder kann mir weiterhelfen??
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #17
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Das kennen wir wohl alle. Warscheinlich nutzt du Firefox als Browser. Einfach Firefox 2 runterladen oder den Internet Explorer nehmen und es klappt :wink:
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #18
M
Mero
Punkte Reaktionen
0
ich habs mit IE versucht aber der läd bei der flash bis die leiste voll ist und dann ist schluss! sch***** teil! lad jetzt FF 2.0! hoffe mal das klappt!
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #19
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Dann installiere Dir doch einfach mal die aktuellste Flashversion...
Ist das so schwer mal selbständig zu denken :?: :roll:
nein ist es nicht! aber ich habe FF 2.0 und den Flashplayer aktualisiert und es funzt immer noch nicht! ich klicke auf "jetzt anmelden" dann kommt unten das fenster mit was meine vorteile sind und was ich für die anmeldung brauche! ich klicke auf jetzt anmelden und komme wieder auf der startseite yourpsp raus! das ist doch nicht normal oder??? was muss ich machen um mich dort anmelden zu können??
Thema:
registrieren bei yourpsp , warum ?
registrieren bei yourpsp , warum ? - Ähnliche Themen
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...