Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
registrieren bei yourpsp , warum ?
Diskutiere registrieren bei yourpsp , warum ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Nimm doch dann einfach mal den IE.
ich hab doch oben schon geschrieben,das es damit nicht geht! der läd den balken unter dieser "fotokamera,note bis globus"-leiste und dann blinkt das globusbild aber es passiert nix weiter!der öffnet das menü nicht und nix!
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #23
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Ich war gerade testweise auf Yourpsp.de und da funktioniert alles einwandfrei. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... *schulterzuck*
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #24
M
Mero
Punkte Reaktionen
0
das ist ja sehr nett von dir! stell ich mich einfach zu dumm an oder was? kann mir mal bitte jemand genau schreiben was er macht um sich dort anzumelden/registrieren?
IE ist erschreckend langsam!bekommt die seite in 20 min zur hälfte vielleicht geladen!
FF läd bei dem jetzt anmelden immer die startseite neu (läd zwar erst ne register irgendwas datei aber dann die startseite!)
gibt es dieses formular zum anmelden vielleicht anderswo oder kennt wenigstens jemand ne email adresse die zu der seite gehört,wo ich hinschreiben kann??
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #25
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
versuch mal opera
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #26
W
wood
Punkte Reaktionen
0
mit Opera , gets nicht , einfach den normalen explorerer nutzen , und normaler weise soll es dann gehen
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #27
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Mero schrieb:
ich hab doch oben schon geschrieben,das es damit nicht geht! der läd den balken unter dieser "fotokamera,note bis globus"-leiste und dann blinkt das globusbild aber es passiert nix weiter!der öffnet das menü nicht und nix!
Wenn du mit FF auf die Seite gehst, kommt dann oben beim Bildschirm das ein Popup geblockt wurde?
registrieren bei yourpsp , warum ? Beitrag #29
M
Mero
Punkte Reaktionen
0
auch wenns mittlerweile verjährt ist: nein kam kein block und ich habs auch aufgegeben! wenn die mir nicht ermöglichen mich dort anzumelden ist es mir auch egal^^
Thema:
registrieren bei yourpsp , warum ?
registrieren bei yourpsp , warum ? - Ähnliche Themen
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...