Ridge Racer Tipps

Diskutiere Ridge Racer Tipps im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo momentan zocke ich auf der psp ridge racer... ich wollte mal fragen ob ihr ein paar tipps hatb für mich.. einen trick kenne ich schon wenn...
  • Ridge Racer Tipps Beitrag #1
S

Spielefreak92

Punkte Reaktionen
0
Hallo momentan zocke ich auf der psp ridge racer...
ich wollte mal fragen ob ihr ein paar tipps hatb für mich..
einen trick kenne ich schon wenn man beim driften mit dem hinterteil des autos nah ander "wand" der kruve ist bekommt man einen kräftigen schub und ees sieht so aus als ob das atuo aus dem bildschirm fliegt ...
sieht witzig aus und gibt nen poower schub ;)

• Ridge Racer Tipps Beitrag #2
ich gebe die nitros immer am ende , wenn du immer 3 kurz vor ende hast musst du alle schnell einsetzen, und konzentriere dich 8)

Thema:

Ridge Racer Tipps

Ridge Racer Tipps - Ähnliche Themen

Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt. ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben