Prince of Persia Revelations >hilfe<

Diskutiere Prince of Persia Revelations >hilfe< im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, ich habe letztens Prince of Persia Revelations bekommen und find das so ganz cool. Nun stecke ich aber in dem level mit den drehbaren...
  • Prince of Persia Revelations >hilfe< Beitrag #1
D

Datenzwerg

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich habe letztens Prince of Persia Revelations bekommen und find das so ganz cool.

Nun stecke ich aber in dem level mit den drehbaren treppen fest. (Raum der Rätsel heist das glaube ich). Bin schon überall hin wo es geht (scheinbar wohl nicht sonst käme ich ja weiter :?).
könnte mir wohl jemand die richtige treppenstellung verraten?
ich habe auch schonmal etwas gemacht, wo sich eine treppe etwas nach oben verschoben hat. aber ich komm jetzt echt nich weiter.

need help

• Prince of Persia Revelations >hilfe< Beitrag #2
du musst in das loch in der wand glaub ich (ist länger her das ich gespielt habe)

• Prince of Persia Revelations >hilfe< Beitrag #3
Dieses Loch das wie reingekloppt aussieht?
Da komme ich raus, wenn ich durch eine andere Tür gehe. so wie ich das sehe, muss ich da irgendwo höhrer, aber wenn ich die treppe verstelle, komme ich da garnicht erst wieder hoch.

• Prince of Persia Revelations >hilfe< Beitrag #4
Prince of Persia is in dem Sinne kein Beatem up, eher Action Spiel :eek:

• Prince of Persia Revelations >hilfe< Beitrag #5
es ist aber auch ein Strategie game^^

Thema:

Prince of Persia Revelations >hilfe<

Prince of Persia Revelations >hilfe< - Ähnliche Themen

Prince of persia revelations hilfe: könnt ihr mir helfen wie man bei pop revelations weitr zu kommen. oder kennt ihr ein video wo ich es mir ankuken kann. also ich komm nicht mehr...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
prince of persia: Hi... hat jemand einen Spielstand von Prince of Persia der NACH Saal der Rätsel ist?Prince of persia REVELATIONS Wäre nett wenn jemand mir einen...
Prince of Persia: Der Gamepro Test: Da hier im Forum einige Anfragen auf einen umfangreichen Test umgingen, poste ich euch hier einmal den Test aus der Gamepro. Viel Spaß! Ein...
Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations: Hallo... Ich bin neu hier und benötige gaaaaanz dringend Hilfe bei PoP Revelations Abschnitt Saal der Rätsel psp:cry: . Wer kann mir helfen???

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben