PSP Firm. 1,5

Diskutiere PSP Firm. 1,5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute hab ne frage ich hab ne PSP mit firm. 3.02 und will mir morgen ne neue kaufen und ist auf denen noch die 1,5 oder auch schon höher...
  • PSP Firm. 1,5 Beitrag #1
P

ProSkate

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

hab ne frage

ich hab ne PSP mit firm. 3.02

und will mir morgen ne neue kaufen und ist auf denen noch die 1,5 oder auch schon höher ???

Mfg

• PSP Firm. 1,5

Anzeige

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #2
Höher ganz sicher aber mein Bruder hat zu Weihnachten eine mit 2.60 aus dem MM bekommen, die kann man dann noch auf 1.5 downgraden.

TitAn

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #3
funzen. die downgrads auch wirklich bin da misstrauisch :S

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #4
Ja ich persöhnlich riskiere es aber nicht....

TitAn

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #5
ja, ich hab 2stück downgegraded! ging ohne irgendwelche Probs!

such dir am besten einen Laden wo niemand hingeht, und im laden die verstaubteste Verpackung raus! dann könntest noch glück haben!

grüsse

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #6
bei PSPFreak steht eine gekaufte Firmware 2.6 kann man nicht downgraden ich will nicht 200€ um sonnst ausgeben :S

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #7
Das ist wohl schon ziemlich alt. Im Moment kann man glaube ich ALLE PSP die es im Laden gibt downgraden :wink:

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #8
oder glaubt ihr kommt ein downgrade für 2.81 noch raus oder 3.02

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #9
kann mann auf der 3.02 auch devhook rauf geben ???

wenn ja bräuchte ich ne deutsche anleitung :S

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #10
Nein mit der Firmware 3.0X geht auch kein DevHook.
Der nächste downgrader wird, denke ich mal, für Firmware 3.0X rauskommen.

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #11
und für 2.8X

kommt nichts oder ??

und noch ne frage

wär irgendwer so nett und mir die anleitung fürs downgrade von 2.X geben

und devhook install.

auf deutsch

hab echt angst das ich die PSP brick :S

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #12
ProSkate schrieb:
und für 2.8X

kommt nichts oder ??
2.8 ist schon draußen...
ProSkate schrieb:
und noch ne frage

wär irgendwer so nett und mir die anleitung fürs downgrade von 2.X geben
Wenn du uns nicht die genaue FW-Nummer sagst, wird deine PSP zu 99% bricken.Denn abhängig ob du 2.5/2.6, 2.71 oder 2.8 hast, gibt es verschiedene Downgrader, die alle deine PSP bricken können, falls du den falschen nimmst.

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #13
Hab jetzt Firmware 2.81 drauf

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #14
kommt auch ein downgrader für 3.03 raus ? also von 3.03 auf 1.05 ? :) ?

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #15
ProSkate schrieb:
Hab jetzt Firmware 2.81 drauf
Dann kannst du dich fürs erste von hb verabschieden und warten, bis der downgrader draußen ist.

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #16
und wo ist der richtige downgrade für 2.5 / 2.6

+ anleitung

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #17
  • PSP Firm. 1,5 Beitrag #18
Das ist aber der downgrade mit GTA glaube ich. Schau doch mal ob du über die Suchfunktion etwas über den downgrade von 2.71 findest.

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #19
Raigeki schrieb:
Wenn du uns nicht die genaue FW-Nummer sagst, wird deine PSP zu 99% bricken.Denn abhängig ob du 2.5/2.6, 2.71 oder 2.8 hast, gibt es verschiedene Downgrader, die alle deine PSP bricken können, falls du den falschen nimmst.
Bitte was?
Der 2.50/2.60 Downgrader funktioniert auch nur da weil es die GTA Lücke benutzt die es ab 2.61 aufwärts nichtmehr gibt.
Der 2.71 Downgrader benutzt den Tiff-Exploit der auch nur da funktioniert, da dieser exploit in vorherigen und darauffolgenden FW`s nicht vorhanden ist.
Genauso sieht es mit dem 2.80 downgrader aus.
Er könnte also seine PSP nur bricken wenn er eine mit TA-082 oder TA-086 board hätte.
Denn wo kein Flashzugriff -> kein Brick.

Edit: Bevor ihr irgendwelche tipps oder weisheiten erzählt solltet ihr schon genau wissen was ihr da erzählt..

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #20
Slusher schrieb:
Bitte was?
Der 2.50/2.60 Downgrader funktioniert auch nur da weil es die GTA Lücke benutzt die es ab 2.61 aufwärts nichtmehr gibt.
Der 2.71 Downgrader benutzt den Tiff-Exploit der auch nur da funktioniert, da dieser exploit in vorherigen und darauffolgenden FW`s nicht vorhanden ist.
Genauso sieht es mit dem 2.80 downgrader aus.
Er könnte also seine PSP nur bricken wenn er eine mit TA-082 oder TA-086 board hätte.
Denn wo kein Flashzugriff -> kein Brick.

Edit: Bevor ihr irgendwelche tipps oder weisheiten erzählt solltet ihr schon genau wissen was ihr da erzählt..
Ich habe nunmal für meine 2.71 einen Installer über den PC benutzt, von Dark_Alex, bei dem ausdrücklich beschrieben wurde, man solle prüfen, ob man 2.71 hat, da ansonsten höchstwahrscheinlich die PSP bricken wird.Und ich dachte mir dazu noch, dass Dark_Alex Recht haben könnte, da er ein recht angesehener Progger ist.So, wenn du meinst, er sei im Unrecht, so darfst du ihm das gerne sagen.

Thema:

PSP Firm. 1,5

PSP Firm. 1,5 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben