PSP Firm. 1,5

Diskutiere PSP Firm. 1,5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ja sicherlich! wie müssen nur warten bis die hacker die fw geknackt haben und ein downgrader rausbringen. das kann aber noch dauern. :?
  • PSP Firm. 1,5 Beitrag #21
speed schrieb:
kommt auch ein downgrader für 3.03 raus ? also von 3.03 auf 1.05 ? :) ?
ja sicherlich!
wie müssen nur warten bis die hacker die fw geknackt haben und ein downgrader rausbringen.
das kann aber noch dauern. :?

• PSP Firm. 1,5

Anzeige

• PSP Firm. 1,5 Beitrag #22
Hoff ja nicht, dass es noch allzu lange dauert...
Das wäre ein wenig blöde, wobei ich die unendlichen Möglichkeiten der Homebrew entdecken will !
Emulatoren
und andere sachen ^^
Fw 1.5 is schon was schönes, wenn man es dann hat :roll:

Thema:

PSP Firm. 1,5

PSP Firm. 1,5 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben