GTA für PC!

Diskutiere GTA für PC! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja! Es ist seid 5 Minuten auch für den PC erhältlich! Werdet ihr es euch (auch) für PC holen? Ich auf jedenfall. Es gibt viele neue features wie...
  • GTA für PC! Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Ja! Es ist seid 5 Minuten auch für den PC erhältlich!
Werdet ihr es euch (auch) für PC holen?

Ich auf jedenfall.

Es gibt viele neue features wie verbesserte sichtweite, Videoeditor, deutlich bessere Grafik, Modfunktionen,...

Hab es dann 2 mal (1 mal für xbox360 und 1 mal für PC^^)

Würd mich freuen wenn ich mal gegen euch / mit euch spielen könnte... meldet euch über skype oder MSN

• GTA für PC!

Anzeige

• GTA für PC! Beitrag #2
Der Postbote war gerade da und hat mir GTA 4 für PC vorbeigebracht.
Installiere es gerade... :) *freu*

• GTA für PC! Beitrag #3
Ich hab bei uns im Marktkauf angerufen und die sagen die haben das nicht...
Glaub ich kaum.
Die Verkäuferin meinte bestimmt das sie die Xbox360 und Ps3 Fassung nicht mehr haben..

omg könnt mich voll aufregen..

Edit: Ist das normal??

Mein System:
Athlon 64 X2 6000+ (2x3.0Ghz)
Geforce 8800 GTS 512 MB
2 GB RAM

Und ich kann das Spiel nur auf niedrig bzw mittel spielen (!!)...
Ich hoffe es kommt bald ein Patch.
Sowas lasse ich mit nicht gefallen...
Es kann nicht sein, dass ich das Spiel nur mit niedrigen Details spielen kann, obwohl Farcry 2 und Crysis bei mir mit maximalen Details flüssig laufen..

Anhänge

• gta omg -.-.JPG
    gta omg -.-.JPG
    46 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • GTA für PC! Beitrag #4
weiß jemand ob für gta 4 editoren (maps) schon verfügt bar sind oder ob es wie bei gta sa eine weile dauert :/

• GTA für PC! Beitrag #5
MAG040 schrieb:
weiß jemand ob für gta 4 editoren (maps) schon verfügt bar sind oder ob es wie bei gta sa eine weile dauert :/

Nein, gibts leider noch nicht :/

• GTA für PC! Beitrag #6
Aber die Installation soll knapp ne Stunde dauern, finde das ziemlich hart, und die Bugs sollen das Game in die Kniene bringen.

Welche Grafikkarte hast du verbaut? (developr)

Anhänge

• Batman-Arkham-City-DLCs-werden-definitiv-nachfolgen.jpg
    Batman-Arkham-City-DLCs-werden-definitiv-nachfolgen.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 558
  • GTA für PC! Beitrag #7
eminem1983 schrieb:
Welche Grafikkarte hast du verbaut? (developr)

Eine nVidia GeForce 8800 GTS. Allerdings habe ich noch ein Matrox TripleHead2Go dran, eventuell liegt es an diesem.

... damit ich 3 Bildschirme benutzen kann ;) (siehe mein Büro).
labrador-albums-wohnung-picture1526-neues-buero-taeglich-meinen-projekten-arbeite.jpg

GTA lässt sich nämlich irgendwie nicht auf 3840x1024 oder 1280x1024 stellen, bei 800x*** ist Schluss. Habe gerade die neuesten nVidia Treiber () gezogen, aber noch keinen Neustart gemacht.

Anhänge

• gta4-start.jpg
    gta4-start.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 4
  • GTA für PC! Beitrag #8
Nvidia ist für das Game Perfekt, bei ATI ist es schlimmer
Startet es überhaupt nicht bei einer Normalen Auflösung?

PS. nette einrichtung, drei TFTs nenn ich mal Allround Klotzing lol,
wollte mir auch sowas anschaffen nur leider hab ich kein Platz.

• GTA für PC! Beitrag #9
developr schrieb:
GTA lässt sich nämlich irgendwie nicht auf 3840x1024 oder 1280x1024 stellen, bei 800x*** ist Schluss. Habe gerade die neuesten nVidia Treiber () gezogen, aber noch keinen Neustart gemacht.

War bei mir auch zuerst so.
Hab den PC neu gestartet und es ging wieder. :)

mfg,

• GTA für PC! Beitrag #10
gibt es den immernoch kein Patch dafür, die letzte aussage von Rockstar war ja:
Man sollte auf den neuen ATI Catalyst Treiber warten (Vieleicht behebt er ja schon viele Probleme) also das finde ich nicht fär von dem Hersteller, statt den Gamern zu helfen, wird man verarscht.

Wenn die das Game nicht so vollgemühlt hätten mit dem Kopierschutz dann würde es bestimmt besser laufen.

• GTA für PC! Beitrag #11
Kann es sein, dass GTA4 bei höheren Einstellungen einfach gar nichts einstellen lässt, wenn es denkt, dass der Rechner es eh nicht schaffen würde? Ich kann nämlich auch die Texturdetails nicht auf maximal stellen, nicht mal auf mittel :). Außerdem zeigt GTA4 im Grafikmenu zu wenig Grafikspeicher an (256, statt der vorhandenen 512).

In 800x600 lässt es sich aber spielen, jedoch sieht es schlechter aus als auf der PS3 und deswegen hole ich mir ja nicht extra die PC Version :D. Ich werde den nächsten Patch abwarten und es dann noch einmal probieren, hab ja eh genug zu tun ;).

• GTA für PC! Beitrag #12
developr schrieb:
Kann es sein, dass GTA4 bei höheren Einstellungen einfach gar nichts einstellen lässt, wenn es denkt, dass der Rechner es eh nicht schaffen würde? Ich kann nämlich auch die Texturdetails nicht auf maximal stellen, nicht mal auf mittel :). Außerdem zeigt GTA4 im Grafikmenu zu wenig Grafikspeicher an (256, statt der vorhandenen 512).

In 800x600 lässt es sich aber spielen, jedoch sieht es schlechter aus als auf der PS3 und deswegen hole ich mir ja nicht extra die PC Version :D. Ich werde den nächsten Patch abwarten und es dann noch einmal probieren, hab ja eh genug zu tun ;).

Mach mal einen rechtsklick auf deine GTA IV Verknüpfung und dann gib bei Ziel noch zusätzlich -norestrictions ein.
Dann kannst du alles auf maximal stellen ;)
Also z.B.
"C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions

• GTA für PC! Beitrag #13
x360mastermind schrieb:
Mach mal einen rechtsklick auf deine GTA IV Verknüpfung und dann gib bei Ziel noch zusätzlich -norestrictions ein.
Dann kannst du alles auf maximal stellen ;)
Also z.B.

Du bist mein Held! Jetzt wird auch alles richtig dargestellt :)... zumindest das Menü. Werde wohl trotzdem auf den nächsten Patch warten. Lass mir ja jetzt nicht das Spiel versauen *g*. Eigentlich hab ich mir das auch nur bestellt, um online zu daddeln.

Anhänge

• gta1280x1024.jpg
    gta1280x1024.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 12
  • gta-link.jpg
    gta-link.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 4
  • GTA für PC! Beitrag #14
developr schrieb:
Du bist mein Held! Jetzt wird auch alles richtig dargestellt :)... zumindest das Menü. Werde wohl trotzdem auf den nächsten Patch warten. Lass mir ja jetzt nicht das Spiel versauen *g*. Eigentlich hab ich mir das auch nur bestellt, um online zu daddeln.

Hast du lust auf eine Runde? :D
Mein Live Account ist "x360mastermindz" ;)

mfg

• GTA für PC! Beitrag #15
Es ist müll, dass die Grafikeinstellungen nach dem Videospeicher der Grafikkarte freigeschaltet wird...

was nützt eine GeForce 6600 mit 1024 MB die die höchsten Einstellungen zulässt gegen eine 9600 GT mit nur 512 MB...

Das ist echt schwach von Rockstargames programmiert und sehr sinnlos.

Gibt wohl bestimmt noch Patches oder Hacks dafür.

• GTA für PC! Beitrag #16
Zanzu schrieb:
Es ist müll, dass die Grafikeinstellungen nach dem Videospeicher der Grafikkarte freigeschaltet wird...

was nützt eine GeForce 6600 mit 1024 MB die die höchsten Einstellungen zulässt gegen eine 9600 GT mit nur 512 MB...

Das ist echt schwach von Rockstargames programmiert und sehr sinnlos.

Gibt wohl bestimmt noch Patches oder Hacks dafür.

Keine Hacks und Patches. Dafür einen einfachen Trick (lies einfach weiter oben ;) )

Dann kannst du alles auf maximal stellen
Also z.B.
"C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions

mfg,

• GTA für PC! Beitrag #17
die pc-version soll auch abwechslungsreicher sein... stimmt das?

• GTA für PC! Beitrag #18
Sie ist inhaltsgleich mit der PS3/Xbox360 Version.
Bald wird es auch möglich sein, Mods und Skins für das Spiel zu entwickeln.

mfg,

• GTA für PC! Beitrag #19
Ja richtig, Spiel ist das selbe, nur die möglichkeiten sind viel höher, deshalb kann es wirklich zur neuen Mods kommen, wäre ja nicht schlecht in MP.

• GTA für PC! Beitrag #20
Wäre ja echt klasse, wenn wieder so ein Projekt wie starten würde..

mfg,

Thema:

GTA für PC!

GTA für PC! - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben