GTA für PC!

Diskutiere GTA für PC! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn etwas kommt denke ich das es schneller/leichter gehen wird, da es einen MP ja schon gibt und dadurch die Onlineunterstützung da ist.
  • GTA für PC! Beitrag #21
Wenn etwas kommt denke ich das es schneller/leichter gehen wird, da es einen MP ja schon gibt und dadurch die Onlineunterstützung da ist.

• GTA für PC!

Anzeige

• GTA für PC! Beitrag #22
Danke x360 für die Einstellungshilfe ... echt trickreich muss man dir schon lassen :D

• GTA für PC! Beitrag #23
Einfach ein bisschen im Netz suchen und Gedult haben ;)

mfg,

• GTA für PC! Beitrag #24
Der Patch von GTA soll ja nicht viel gebracht haben, da sollen auch neuen Bugs reingekommen sein. ob das stimmt, k.a, ich hab das Spiel nicht auf dem PC

Thema:

GTA für PC!

GTA für PC! - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben