Fragen zu DevHook

Diskutiere Fragen zu DevHook im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ihr PSP_ler Ich hab seit Samstag eine PSP und leider die Firmware 3.03 drauf :( Hab jetzt gelesen das es DevHook gibt allerdings Werde...
  • Fragen zu DevHook Beitrag #1
M

mc-iceman

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr PSP_ler

Ich hab seit Samstag eine PSP und leider die Firmware 3.03 drauf :(

Hab jetzt gelesen das es DevHook gibt allerdings Werde ich nicht gans schlau aus dem tool, Kan ich jetzt damit diverse Firmware laufen lassen oder erweitert mir das mein firmware so das ich ISO Tool usw. wider laufen lassen kan?

wäre cool wen mir Jemad Licht uns Dunkle bringen kan.

Danke schon mal im foraus
mfg mc-iceman

• Fragen zu DevHook Beitrag #2
kannst du nicht.

• Fragen zu DevHook Beitrag #3
In Flames schrieb:
Er meint damit, dass du DevHook auf deiner Firmware 3.03 nicht zum laufen bekommst. :wink:

@In Flames: Die Antwort war zu knapp :)

• Fragen zu DevHook Beitrag #4
Ach so jetzt hab ich was gefunden dem nach bringr ich devHook nur auf Firmware v1.5 (MIST) und man braucht es um die update laufen zulassen ohne das das orginal überschriben wirt!? nadan muss ich wohl warten bis ein downgrade gibt :(

Aber alles in allem 3.03 geht mit dem neuen devHook v0.52 aber man braucht ne PSP mit 1.50.

Hier der Link :wink:

wen Jemand sonst noch ne idee hat wie ich ISO`s zumlaufen bekomme auf v3.03 wäre echt supper :lol:

• Fragen zu DevHook Beitrag #5
mc-iceman schrieb:
wen Jemand sonst noch ne idee hat wie ich ISO`s zumlaufen bekomme auf v3.03 wäre echt supper :lol:

Für Dich noch einmal zum mitschreiben... FW 2.81 oder höher = Arschkarte zur Zeit!

Da wird Dir niemand helfen können oder ne Idee haben.

Wenn Du kein TA-82 Board und zuviel Geld hast, kannst Du sie Dir auch per Chip downgraden lassen.

• Fragen zu DevHook Beitrag #6
Keine Tipps!

I S O´s sind illegal! Schäm dich!

@mod:close!

• Fragen zu DevHook Beitrag #7
Junge junge TitAn du gehst mir langsam auf den Sack, ich versteh ja das du mit 14 bisschen ungestüm bist und von noch nie was gehört hast aber muss das in jedem Thread sein?

Abwarten, Tee trinken oder für 100€ modchip kaufen.

• Fragen zu DevHook Beitrag #8
was der is 14?????

• Fragen zu DevHook Beitrag #9
Ne, 11, Tippfehler.

• Fragen zu DevHook Beitrag #10
uhh ich bin grad mal 14 und würde nie solche dreißten posts abgeben...

• Fragen zu DevHook Beitrag #11
Hmm ich werde mir so ein modchip kaufen da ich ja zum glück ein TA-82 Board habe, das wirt wohl die beste lösung sein :D

besten dank dür eure hilffe :)

• Fragen zu DevHook Beitrag #12
Was redet ihr eigentlich für einen Müll? Was hat TitAn falsch gemacht? Ist es falsch jemanden zu sagen dass er sich schämen soll, weil er ISO nutzen will? Wenn man sich ISOs lädt dann versaut man die jahrelange Arbeit von Menschen die das Beruflich machen! Ihr hat ja keine Vorstellung was so ein Spiel von der Entwicklung kostet, wenn jetzt alle sich die Spiele nur noch laden, wie sollen dann die Entwicklungskosten wieder reinkommen? Wie soll da gewinn gemacht werden? Wie sollen die Programmierer bezahlt werden? Und ich nennt soetwas einen dreißten post! Was ihr da abgebt ist dreißt!

• Fragen zu DevHook Beitrag #13
ich nehme meinen post auch zurück ich habe das was flasch vertsnaden VERZEIHT MIR !!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

• Fragen zu DevHook Beitrag #14
mc-iceman schrieb:
Hmm ich werde mir so ein modchip kaufen da ich ja zum glück ein TA-82 Board habe, das wirt wohl die beste lösung sein :D

besten dank dür eure hilffe :)

Richtig Lesen ist wohl nicht Deine Stärke was???

Was ist an dem Wort "kein" so schwer zu verstehen?

• Fragen zu DevHook Beitrag #15
zu dem tema mit den ISO`s man kan sich auch iso`s fom orgilan spiel machen damit man eine sicherungs kopi hat oder damit man das orginal in den schrank legen kan was sicherlich sinfol ist.

Zudem kommt noch das der Accu länger hält und das laden schneller geht.

zum der sache fon wegen ilegal oky in der Deutschland ist ja alles ilegal hier in der schweiz darf man sogar mp3 fom netz laden ohne das es ilegal ist ausser man gibt es an drite weiter wie bei div P2P progys.

hier ein link zur schweizer urheberrächt:
[/url]http://www.suisa.ch/ für alle die es genau wissen wolle... :wink: so wunsche allen eine schönen abend

• Fragen zu DevHook Beitrag #16
ups hab`s 2x faltsch gelesen soein mist naja irgendwan gibds sicher eine lösung fur mich :oops: :cry: :? :x

• Fragen zu DevHook Beitrag #17
V4ll3d4ll3 schrieb:
Was redet ihr eigentlich für einen Müll? Was hat TitAn falsch gemacht? Ist es falsch jemanden zu sagen dass er sich schämen soll, weil er ISO nutzen will? Wenn man sich ISOs lädt dann versaut man die jahrelange Arbeit von Menschen die das Beruflich machen! Ihr hat ja keine Vorstellung was so ein Spiel von der Entwicklung kostet, wenn jetzt alle sich die Spiele nur noch laden, wie sollen dann die Entwicklungskosten wieder reinkommen? Wie soll da gewinn gemacht werden? Wie sollen die Programmierer bezahlt werden? Und ich nennt soetwas einen dreißten post! Was ihr da abgebt ist dreißt!

Jo Mister V0llpf0sten genau du hasts raus, du bist der beste und mit so einer Einstellung rettest du ganz ganz vielen kleinen Japanern bei Sony im Keller den Arsch. Wenn du uns so weiter ins Gewissen redest rennen wir alle zur Bullerei und zeigen uns selber an. :roll: Also für den Schwaben, der wohl 90% der Zeit den Kopf im Arsch einer Kuh stecken hat sonst würde nicht dauernd soviel Scheisse aus seinem Mund kommen, nochmal ganz langsam: eine Iso ist ein Abbild eines Speichermediums. Eine Iso ist dann illegal wenn sie benutzt wird ohne das Orginalspiel zu besitzen. Ich hab dutzende Isos auf dem PC, alles PS1 und PSP Isos und alle legal weil ich die Orginale besitze und so die Möglichkeit habe auf meinem 4GB stick je nachdem wie weit ich sie komprimiere und wie groß die Spiele sind meist 6-7 Spiele mitnehmen kann ohne die UMDs wechseln zu müssen die hier im Schrank verstauben. Plus, PS1 Spiele auf PSP wären garnicht möglich ohne Isos zu erstellen.

Also Kopf aus der Scheisse ziehen, tief durchatmen und weniger Schwachsinn erzählen. Wenn hier einer was in dem Thread von Isos herunterladen erzählt hat, dann warst du das und da gebe ich dir völlig recht, das ist illegal und nicht sehr freundlich für die Kellerjapsen.

:roll:

• Fragen zu DevHook Beitrag #18
Stimmt so nicht.
Laut dem deutschen Urheberrecht ist es verboten einen Kopierschutz zu umgehen!
Und während man sich eine Sicherheitskopie, ob von seinem eigenen Spiel oder auch nicht ist egal, erstellt muss man den Kpierschutz umgehen und somit ist es illegal.

• Fragen zu DevHook Beitrag #19
Kelle schrieb:
Stimmt so nicht.
Laut dem deutschen Urheberrecht ist es verboten einen Kopierschutz zu umgehen!
Und während man sich eine Sicherheitskopie, ob von seinem eigenen Spiel oder auch nicht ist egal, erstellt muss man den Kpierschutz umgehen und somit ist es illegal.

Aber nur, wenn ein Kopierschutz drauf ist. UMD's haben zur Zeit keinen Kopierschutz - ergo ist es keine strafbare Sache sich von seinen Spielen eine Sicherheitskopie zu machen.

Bei den PSXspielen sieht es ähnlich aus, da man ein Abbild = ISO der CD erstellt ist der Kopierschutz weiterhin enthalten und nicht umgangen :wink:

• Fragen zu DevHook Beitrag #20
Du solltest dich vielleicht etwas besser über das Urheberrecht, "Sicherheitskopien", deine Firmware, Programmierung von Spielen und Schwaben informieren bevor du hier irgendwelchen Stuss von dir gibst :wink:

Thema:

Fragen zu DevHook

Fragen zu DevHook - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben