psp 3.03 OE

Diskutiere psp 3.03 OE im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich schreibe gerade mit meiner PSP weil mein PC seit ein paar tagen repariert wird :D. Egal, hab vor ein paar tagen gelesen das Dark_Alex an der...
  • psp 3.03 OE Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Ich schreibe gerade mit meiner PSP weil mein PC seit ein paar tagen repariert wird :D. Egal, hab vor ein paar tagen gelesen das Dark_Alex an der neuen custom FW arbeitet. Allerdings weiß er noch nicht ob er sie 3.02 OE-C nennt oder 3.03 OE. Funktionen hat er auch noch nicht bekannt gegeben.

• psp 3.03 OE

Anzeige

• psp 3.03 OE Beitrag #2
quelle? :shock:

Thema:

psp 3.03 OE

psp 3.03 OE - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
WLan knickt ein wenn ich die PS4 benutze: Hallo erstmal, Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich schreibe gerade mit dem größten Frust den ich seit Jahren gefühlt habe. Hier erstmal ein...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben