Psp mit 32 oder 64 Gigabyte Speicher!

Diskutiere Psp mit 32 oder 64 Gigabyte Speicher! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich ahbe da mal eine Frage zu bei diesen Psp handelt es sich doch um Festplatten! Aber das heißt dann ja das nur die neuen Psp das dann aben oder...
  • Psp mit 32 oder 64 Gigabyte Speicher! Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Ich ahbe da mal eine Frage zu bei diesen Psp handelt es sich doch um Festplatten!
Aber das heißt dann ja das nur die neuen Psp das dann aben oder kann man seine alte dann auch umrüsten auf so eine Festplatte!
Das wäre dann ja auch genial dann könnte man unendlich viele Filme drauf speichern.
Weil bei do einer 1Gb Karte kriegt man ja gerdae einen Film rauf das ist dann ja lächerlich!

• Psp mit 32 oder 64 Gigabyte Speicher! Beitrag #2
denke mal, dass das eine externe festplatte sein wird!

die wird dann auch nicht grade billig werden, denke ich!

• Psp mit 32 oder 64 Gigabyte Speicher! Beitrag #3
das fidne ich aber irgendwie dumm wenn man die dann immer mit sich rumschleppen muss!

• Psp mit 32 oder 64 Gigabyte Speicher! Beitrag #4
  • Psp mit 32 oder 64 Gigabyte Speicher! Beitrag #5
ne irgendwie net!
Man muss nur lesen könne in dem anderen geht es um was ganz anderes!

• Psp mit 32 oder 64 Gigabyte Speicher! Beitrag #6
Madeira-Freak schrieb:
ne irgendwie net!
Man muss nur lesen könne in dem anderen geht es um was ganz anderes!

keine sorge, TitAn denkt immer, er sei ein Mod o.ä. ;)

einfach net beacteh, wenn er so einen müll schreibt!

• Psp mit 32 oder 64 Gigabyte Speicher! Beitrag #7
Ich weiss nicht was ihr habt, es ist genau das passende zum Thema.

TitAn

• Psp mit 32 oder 64 Gigabyte Speicher! Beitrag #8
was denkste, warum der thread geclosed wurde?

Thema:

Psp mit 32 oder 64 Gigabyte Speicher!

Psp mit 32 oder 64 Gigabyte Speicher! - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Xploder Movie Player für PSP.... wer kennt sich aus?: Hallo, habe mir die o.a. Software für die PSP zum überspielen von Filmen auf die PSP und einen 1GB Speicher dazu gekauft. Wer kann mir hierbei...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben