Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der PSP ins Internet
Diskutiere Mit der PSP ins Internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo!
Ich habe natürlich gesehen das es schon viele Threads zu diesem Thema gibt, aber bei mir funktioniert wirklich garnigs!
Also:
Ich habe den...
Mit der PSP ins Internet Beitrag #1
I
imported_LUK
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe natürlich gesehen das es schon viele Threads zu diesem Thema gibt, aber bei mir funktioniert wirklich garnigs!
Also:
Ich habe den Router Zyxel Prestige 600-Series und die schwarze Psp mit der Firmware 3.03!
Ich habe einen Verbindungsnamen eingegeben, nach Wlan-Netzwerken gesucht, meins gefunden, Wep-Verschlüsselung ausgewählt, Schlüssel korrekt eingegeben, Adresseinstellungen automatisch (mein Router bezieht die Adressen automatisch und mit manuell und dem ganzen ipconfig /all usw. gings auch nicht).
Also alles korrekt gemacht!
Wenn ich allerdings ins Internet will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Beim Versuch, die Ip-Adresse abzufragen, ist die Zeit abgelaufen.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, ich habe nämlich keine Lust auf das Online-spielen zu verzichten;-)
Vielen Dank im vorraus
Sodass du vorher im Router die MAC Adresse deiner PSP eingeben muss.
Schau dazu am besten mal im Webinterface des Routers und im Handbuch.
Mit der PSP ins Internet Beitrag #3
I
imported_LUK
Punkte Reaktionen
0
Achso, sry das habe ich vergessen zu schreiben!
Mac-Filter war am Router aus, ich habe ihn sogar noch eingeschaltet und die Mac-Adresse der PSP korrekt eingegeben! Trotzdem geht es nicht!
Mit der PSP ins Internet Beitrag #4
I
In Flames
Punkte Reaktionen
0
Hat er beim Verbindungstest, die erfolgreiche verbindung und eine bestehende Internetverbindung bestätigt?
Mit der PSP ins Internet Beitrag #5
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
sorry ich habe keinen plan sont würde ich dir helfen..
Mit der PSP ins Internet Beitrag #6
I
In Flames
Punkte Reaktionen
0
Spielefreak92 schrieb:
sorry ich habe keinen plan sont würde ich dir helfen..
Sorry wenn ich mal direkt frag, aber hast du irgendwie einen an der Waffel oder so? :roll:
Mit der PSP ins Internet Beitrag #7
I
imported_LUK
Punkte Reaktionen
0
Beim Verbindungstes bekomme ich nur den Ip-Fehler angezeigt!
Mit der PSP ins Internet Beitrag #8
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
also ich hatte genau das gleiche problem, stell mal den WEP schlüssel aus bei mir ging es dann. (hab ihn allerdings wieder angestellt weil sicherer und so) kaufe mir in nächster zeit noch eine WLAN Karte oder einen USB-Stick damit sollte es mit WEP Schlüssel gehen.
Mit der PSP ins Internet Beitrag #9
I
imported_LUK
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich denke das mein Vater mir das nicht erlaubt!
Mit der PSP ins Internet Beitrag #10
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
noch nicht mal nur zum ausprobieren?
Mit der PSP ins Internet Beitrag #11
I
imported_LUK
Punkte Reaktionen
0
Doch denke schon, aber was bringt es mir wenns danach nichtmehr geht?
Mit der PSP ins Internet Beitrag #12
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
naja du weißt ob es am schlüssel lieg oder an was anderem
Mit der PSP ins Internet Beitrag #13
I
imported_LUK
Punkte Reaktionen
0
Stimmt aber was kann ich machen damit es richtig fun ktioniert (Falls es am SChlüssel liegt)
Mit der PSP ins Internet Beitrag #14
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
tja ich hab ja das gleiche prob und werde mir wohl einen USB-adapter mit AP funktion besorgen
Sry aber das versteh ich nicht so ganz!
Kann ich den Adapter auch in den PC stecken der das Internet schon vom Router bekommt?? Und tritt da dann nicht das selbe Problem auf wie beim normalen Router? oder lässt man die Verschlüsselung weg? Aber dan könnte ja jeder mit dem Teil on gehen...
Mit der PSP ins Internet Beitrag #16
I
imported_LUK
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, aber bei mir lags auch an dem Wep-Schlüssel!
Ich hab allerdings keine Ahnung warum, denn ich hab den Schlüssel auf jeden Fall richtig eingegeben!
Mit der PSP ins Internet Beitrag #17
O
oles
Punkte Reaktionen
0
Stell mal den Router so ein, dass er auf beiden Wlan Standards funkt, 802.11b und g. Dann sollte die PSP auch eine Verbindung herstellen können.
Mit der PSP ins Internet Beitrag #18
I
imported_LUK
Punkte Reaktionen
0
oles schrieb:
Stell mal den Router so ein, dass er auf beiden Wlan Standards funkt, 802.11b und g. Dann sollte die PSP auch eine Verbindung herstellen können.
Sry aber das versteh ich nicht so ganz!
Kann ich den Adapter auch in den PC stecken der das Internet schon vom Router bekommt?? Und tritt da dann nicht das selbe Problem auf wie beim normalen Router? oder lässt man die Verschlüsselung weg? Aber dan könnte ja jeder mit dem Teil on gehen...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
Kabellose Internetverbindung: Hallo,
ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
PSN-Login: IP aufrufen gescheitert: Hallo Leute,
ich habe heute zum ersten mal versucht mit meiner PS3 online zu gehen, aber ich bin dabei gescheitert. Wir hatten vorher einen...
Problem mit dem Internet bei meiner PS3: Hallo Forum,
ich habe seid ca. 5 Tagen ein Poblem mit meiner PLaystation (wenn es denn echt an ihr liegt,so genau kenne ich mich da auch nicht...