Mit der PSP ins Internet

Diskutiere Mit der PSP ins Internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; JUHU! ES KLAPPT! Ich habe einfach, nach dem ich einen Tag ohne Verschlüsselung on war, die Verschlüsselung wieder eingeschaltet, genau dasselbe...
  • Mit der PSP ins Internet Beitrag #21
JUHU! ES KLAPPT!
Ich habe einfach, nach dem ich einen Tag ohne Verschlüsselung on war, die Verschlüsselung wieder eingeschaltet, genau dasselbe gemacht wie vorher und... es geht!

Thema:

Mit der PSP ins Internet

Mit der PSP ins Internet - Ähnliche Themen

IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
PSN-Login: IP aufrufen gescheitert: Hallo Leute, ich habe heute zum ersten mal versucht mit meiner PS3 online zu gehen, aber ich bin dabei gescheitert. Wir hatten vorher einen...
Problem mit dem Internet bei meiner PS3: Hallo Forum, ich habe seid ca. 5 Tagen ein Poblem mit meiner PLaystation (wenn es denn echt an ihr liegt,so genau kenne ich mich da auch nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben