Lesezeichen im browser

Diskutiere Lesezeichen im browser im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; mmh ich habe ein Problem wenn ich mit meiner PSP online gehe,eine beliebige Seite besuche,auf lesezeivhen klicke -> eigene Lesezeichen und dann...
  • Lesezeichen im browser Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
mmh ich habe ein Problem wenn ich mit meiner PSP online gehe,eine beliebige Seite besuche,auf lesezeivhen klicke -> eigene Lesezeichen und dann Lesezeichen hinzufügen kom immer : Speichern gescheitert und eine Zahlenreihe dahinter..

Woran mag es liegen :?:

• Lesezeichen im browser Beitrag #2
vllt hast schon zu viele Lesezeichen ^^?

• Lesezeichen im browser Beitrag #3
oder keine speicherkarte drinne/zu wenig platz auf der speicherkarte.

• Lesezeichen im browser Beitrag #4
LOL

Ne habe ich net ich hab noch 323 MB frei und ich habe nur das PSP Lesezeichen--- :arrow:

• Lesezeichen im browser Beitrag #5
vll ist der string der url zu lang??

• Lesezeichen im browser Beitrag #6
RE

Ich müsste wissen was ein Sting ist^^ aber die URL ist nicht zu lang

Thema:

Lesezeichen im browser

Lesezeichen im browser - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
Wie kann ich per YouTube streamen?: Hi Leute, Ich hab nen Problem, dass mich sehr nervt. Ich habe angefangen mit der ps4 pro zu streamen. Ich gehe also auf Spiel übertragen, dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben