Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele
Diskutiere Spiele im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; tja, wen du wirklich 3.03 hast dann ist das gut! :D viel spass damit und deine festplatte wird sich auch freuen.... da du sie für die nächste zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiele Beitrag #41
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
tja, wen du wirklich 3.03 hast dann ist das gut! viel spass damit und deine festplatte wird sich auch freuen.... da du sie für die nächste zeit nicht mehr mit ILLEGALEN PSP ISO´s füllen kannst!
d.h. soviel das du mit 3.03 verschissen hast was damit zu tun hat! und mit nächster zeit meine ich das du auf einen DOWNGRADER warten musst! viel spass beim games kaufen!
Laber laber, aber ich hab im i net gegoogelt und hab herausgefunden das isos nur auf 1.50 geht shit.
ABER:!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab so nen downgrader gefunden. Diesen hab ich auf meine PSP getan. Ich hab das dann gestartet und nun geht meine PSP nimmer an. Der Bildschirm bleibt schwarz!!! Hilfe was is das????
Spiele Beitrag #43
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
schee, sie ist gebrickt! futsch zerflasht am ARSCH!
viel spass mit deinem 200€ teuren BRIEFBESCHWERER
aber schreib uns noch bitte deine alter.... das interresiert mich brennend! ^^
Spiele Beitrag #44
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
also da ich das jetzt erst seh, wird es jetzt erst zugemacht.
closed!
und 1.50 haber, danke für deine besuch hier und auf nimmer wieder sehen!
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ?
Ich finde nur die...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...