Linux für die PSP

Diskutiere Linux für die PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie haste das hinbekommen? interresier mich auch dafür!
  • Linux für die PSP Beitrag #21
wie haste das hinbekommen? interresier mich auch dafür!

• Linux für die PSP Beitrag #22
windows 3.11 in bochs installiert (win95 würde auch gehen, dafür reicht aber mein 32mb stick nich), die bochs config an die PSP angepasst, auf die PSP kopiert und gestartet...
ist aber recht sinnlos, man kann damit maximal solitär oder minesweeper spielen

• Linux für die PSP Beitrag #23
hää ich versteh nur bahnhof! brauch ich dafür win 3.11? schreib mal ne anleitung... bitte!

• Linux für die PSP Beitrag #24
sicher, du brauchst schon das windows was du starten willst ._.
und um ne anleitung zu schreiben hab ich jetz keine lust..vllt setz ich mich morgen mal ran wenn ich noch irgendwo zeit finde...

Thema:

Linux für die PSP

Linux für die PSP - Ähnliche Themen

[TUT]Windows 95 auf der PSP: Ich möchte hier betonen, dass das TUT nicht von mir ist. Ich habe es auf einem anderen Forum gefunden und zahlreiche, wirklich zahlreiche...
Super Smash Bros PSP: Wenn sich Nintendos Helden die Köpfe einschlagen spricht man sicherlich von Super Smash Bros. Gibt man jedoch noch eine Portion bekannter TV...
[HOMEBREW] iR Shell 4.8: AhMan ist back und released eine brandneue iR Shell version für die 5.00m33-3 Alle alten Features sind auch hier enthalten + einige neue...
[TUT] CTF-THEMES auf der PSP: 1. Downloade CXMB.zip und entpacke das Archiv. 2. Kopiert nun die Ordner "seplugins" und "cxmb" in das Hauptverzeichnis Eurer PSP. Wenn der Ordner...
[PLUGIN] PspStates Experiment for PSP SLIM: Aus der Readme:´ Achtung leider nur in englisch da es alles ins deutsche zu übersetzen zu krass wäre,aber vorab es ist das angekündigte savestate...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben