Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ENTLICH
Diskutiere ENTLICH im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; aber echt :roll: :roll:
Ganford an deiner stelle würde ich nicht so damit rumprahlen, denn deine IP und der Standort deines Rechners ist für die Polizei und co, kein Geheimnis :wink:
ENTLICH Beitrag #23
D
dzieia
Punkte Reaktionen
0
AN ALLE ASOZIALEN PENNER DIE DER MEINUNG SIND DAS LEUTE DIE SPIELE AUS DEM NETZ ZIEN KRANK SIND DANN FRAGE ICH EUCH IST ES GERECHTFERTIG DAS EIN MENSCH DER RAUBKOPIEN VERVIELVERTIGT SCHLIMMER BESTRAFT WIR ALS EIN KINDERSCHÄNDER UND ALLE DIE MICH HIER SO RUNTER MACHEN VERVOLGEN DAS SELBE RECHTSYSTEM....
ALSO NOCHMAL WER IST HIER NUN KRANK....
ENTLICH Beitrag #24
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
WAS MACHSE SONE SCHEIßE DEN AUCH?
ENTLICH Beitrag #25
D
dzieia
Punkte Reaktionen
0
Tolles komentar dazu echt spitze :shock:
ENTLICH Beitrag #26
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
also das raubkopieren schlimmer bestrafft wird als kindervergewaltigung ist schlimm sehr schlimm aber das ändert nichts daran das du eine in diesem forum verbotenne frage gestellt hast und das sich so viele darüber aufregen ist auch verständlich weil solche fragen andauernt kommen und es vermieden werden könnte wenn sich neulinge einfach mal die Foren Regeln durchlesen würden
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...