3.03OE-A

Diskutiere 3.03OE-A im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; die neue frimware von dark alex ist da! www.pspfreak.de
  • 3.03OE-A Beitrag #1
M

Monstertransistor

Punkte Reaktionen
0
  • 3.03OE-A

Anzeige

• 3.03OE-A Beitrag #2
entschuldigung .. aber wer ist dark alex?

• 3.03OE-A Beitrag #3
der die homebrew firmwares macht.
eine berümtheit im psp geschäft^^

• 3.03OE-A Beitrag #4
Oh man, schon wieder?

nun habe ich gerade erst unter schweiß die 3.02 geflasht, nun kommt der schon wieder :shock:

Wobei die PSX komprimierung natürlich durchwegs interessant ist.

So wer will der erste sein? :lol:

• 3.03OE-A Beitrag #5
ich bin grad dabei.... :?

• 3.03OE-A Beitrag #6
Ich werde es machen, für mich und meinen Bruder. Ich sag euch gleich bescheid wenn es geklappt hat und werde mein FAQ umschreiben :wink:

• 3.03OE-A Beitrag #7
Ich hab mir angewöhnt das bei solchen uhrzeiten nicht mehr zu machen :roll:

ich erinnere mich da an einen gebrickten router und ein geschossenes Handy :roll:

• 3.03OE-A Beitrag #8
stimmt es das man es nur auf die PSP machen kann wenn man 1.05 hat ?

• 3.03OE-A Beitrag #9
Stimmt genau.

• 3.03OE-A Beitrag #10
oder wenn man ne dark alex firmware hat...
hoffe ma das klappt bei mir.
hab grad den oemaker am laufen.......

• 3.03OE-A Beitrag #11
Monstertransistor schrieb:
oder wenn man ne dark alex firmware hat...
hoffe ma das klappt bei mir.
hab grad den oemaker am laufen.......

Ansonsten kannst du dir hier ein neues zuhause aufmachen:

:twisted:

• 3.03OE-A Beitrag #12
hör auf mir angst zu machen.
das blöde ist nur das er grad in den bildschirmschoner gegangen ist.
ich seh nurnoch das der arbeitet wenn ich auf die LED gucke :roll:

• 3.03OE-A Beitrag #13
Und was ist dran besser an der Version ? :)

• 3.03OE-A Beitrag #14
ok, er macht jetzt 3.03OE-A drauf.
bis jetzt läuft alles gut..

(BIS JETZT) :?

• 3.03OE-A Beitrag #15
...your PSP is now bricked :twisted:

• 3.03OE-A Beitrag #16
yeaahhh, hat geklappt ohne probleme..

von wegen bricked^^ :p

ps: profil ändern in 3.03OE-A :lol:

• 3.03OE-A Beitrag #17
Ja leute nu macht euch mal nicht in die Hose :wink: das war doch nicht euer erstes update oder? :D
Ach auf der Firmware kann man zusätzlich zu allen anderen Dingen der Firmware 3.03 Homebrew benutzen. Für den rest einfach mal googeln, ist nämlich nicht ganz legal der rest :wink:

• 3.03OE-A Beitrag #18
An dieser Stelle wäre ein Link zum Thread "Firmware sinnvoll, oder nicht?" passend :mrgreen:

• 3.03OE-A Beitrag #19
ich muss mal jetzt ne dumme frage stellen xD WO ZU TEUFEL KANN MAN DAS runterladen ? :lol: da steht nix von downloaden oder so ^^
und bei google hab ich es auch schon verscuht zu finden

• 3.03OE-A Beitrag #20
Schau in dem FAQ vorbei. Denk daran dass du eine PSP mit der Firmware 1.5, 2.71 se oder 3.02 OE haben musst.

Thema:

3.03OE-A

3.03OE-A - Ähnliche Themen

Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben