Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.03OE-A
Diskutiere 3.03OE-A im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; die neue frimware von dark alex ist da!
www.pspfreak.de
hör auf mir angst zu machen.
das blöde ist nur das er grad in den bildschirmschoner gegangen ist.
ich seh nurnoch das der arbeitet wenn ich auf die LED gucke :roll:
3.03OE-A Beitrag #13
I
imported_speed
Punkte Reaktionen
0
Und was ist dran besser an der Version ?
3.03OE-A Beitrag #14
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ok, er macht jetzt 3.03OE-A drauf.
bis jetzt läuft alles gut..
(BIS JETZT) :?
3.03OE-A Beitrag #15
I
In Flames
Punkte Reaktionen
0
...your PSP is now bricked :twisted:
3.03OE-A Beitrag #16
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
yeaahhh, hat geklappt ohne probleme..
von wegen bricked^^
ps: profil ändern in 3.03OE-A :lol:
3.03OE-A Beitrag #17
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ja leute nu macht euch mal nicht in die Hose :wink: das war doch nicht euer erstes update oder?
Ach auf der Firmware kann man zusätzlich zu allen anderen Dingen der Firmware 3.03 Homebrew benutzen. Für den rest einfach mal googeln, ist nämlich nicht ganz legal der rest :wink:
3.03OE-A Beitrag #18
I
In Flames
Punkte Reaktionen
0
An dieser Stelle wäre ein Link zum Thread "Firmware sinnvoll, oder nicht?" passend :mrgreen:
3.03OE-A Beitrag #19
I
imported_speed
Punkte Reaktionen
0
ich muss mal jetzt ne dumme frage stellen xD WO ZU TEUFEL KANN MAN DAS runterladen ? :lol: da steht nix von downloaden oder so ^^
und bei google hab ich es auch schon verscuht zu finden
3.03OE-A Beitrag #20
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Schau in dem FAQ hier vorbei. Denk daran dass du eine PSP mit der Firmware 1.5, 2.71 se oder 3.02 OE haben musst.
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Like a Dragon: Infinite Wealth - Episches RPG-Abenteuer enthüllt: Bist du bereit für eines der meisterwarteten Spiele des Jahres 2024? SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio haben das Intro-Video zu ihrem neuesten Hit...
Tauche ein in die Welten von Like a Dragon: Hast du die neuesten News gehört? Das Ryu Ga Gotoku (RGG) Studio hat gerade die RGG Like a Dragon Direct für alle westlichen Fans veröffentlicht...
Neuer Live-Action-Trailer zu Like a Dragon: Infinite Wealth: Sega und Ryu Ga Gotoku Studio, die Schöpfer einiger der beliebtesten Videospiele, haben sich für ihren neuesten Streich etwas ganz Besonderes...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...