Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.03OE-A
Diskutiere 3.03OE-A im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Geht auch die 3.02 OE-B?
EDIT: Sry hat sich erledigt! Herrlich wie das funzt!!
Dark Alex is a God
3.03OE-A Beitrag #21
E
elronmecbong
Punkte Reaktionen
0
Geht auch die 3.02 OE-B?
EDIT: Sry hat sich erledigt! Herrlich wie das funzt!!
Hey diesen Thread gibt es schon!!!
Ich hab euch doch angekündigt, noch zwei Tage bevor das erschienen ist, dass es so was rauskommt! Und da macht jemand den selben Thread mit dem selben Thema auf!!! :evil:
@mod:closen
3.03OE-A Beitrag #23
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Ach Gottchen - ist hier einer aber süß....
... krieg Dich wieder ein und bleib ruhig - ist besser für die Gesundheit :wink: :lol:
3.03OE-A Beitrag #24
G
Gast220111
Gast
Ich hab mich nur so aufgeregt, weil gerade die User die newbies so fertig machen, weil sie zu themen die es schon gibt neue threads aufmachen, es selber machen!
3.03OE-A Beitrag #25
I
In Flames
Punkte Reaktionen
0
Für die 3.03 gibts wohl noch kein XFlash, ich hab kein Bock auf diese kotzigen backgrounds :roll:
3.03OE-A Beitrag #26
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Hey diesen Thread gibt es schon!!!
Ich hab euch doch angekündigt, noch zwei Tage bevor das erschienen ist, dass es so was rauskommt! Und da macht jemand den selben Thread mit dem selben Thema auf!!! :evil: :evil: :evil:
@mod:closen
sry, hab schon gewusst das du einen mit der 3.03OE-A hattest .
aber nur das sie rauskommen soll und nicht das sie rausgekommen ist......
also bitte nicht böse sein
3.03OE-A Beitrag #27
S
SnipaH
Punkte Reaktionen
0
Wo ist denn jetzt der Unterschied zu 3.02 OE-B?
Man "könnte" ja auch mit der die PSX Spiele zocken.
Falls es nur Illegale Vorteile gibt, bitte ich um ne PN.
Weiss nämlich net wo der Vorteil da liegen soll.
3.03OE-A Beitrag #28
G
Gast220111
Gast
Ok, macht nichts. Hab etwas überreagiert.
3.03OE-A Beitrag #29
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
lohnt sich der aufwand denn auf 3.03OE von 3.02OE zu updaten? die neuerungen sind ja nicht wirklich viele und dann noch mal diese dxar datei zu erstellen dauert ja schon seine zeit!
3.03OE-A Beitrag #30
G
Gast220111
Gast
Ich denke das sich der Aufwand lohnt, da ja D_A immer neue Updates auf die aktuelle Custom Firmware rausbringt, also dann musst du später nicht upgraden sondern du hast es jetzt schon gemacht. Später werden ja neue Features hinzugefügt.
3.03OE-A Beitrag #31
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
außerdem dauert das ja nicht wirklich lange bis die datei erstellt wurde.
bei mir sinds immer so 10 min.
3.03OE-A Beitrag #32
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Mach es einfach dann wann du nichts zu tun hast, bis das nächste update rauskommt wirst du schonnoch Zeit haben.
3.03OE-A Beitrag #33
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
dark alex spricht ja auch von irgendwelchen bugfixes! hat da einer na ahnung was da genau mit gemeint is? ich denke ich werd das trotzdem noch nich machen da ich irgendwie zu faul bin meine psx spiele zu rippen!
3.03OE-A Beitrag #34
C
crowba
Punkte Reaktionen
0
Dark Alex hat nun 3.03OE-A' veröffentlicht, endlich auch mit CPU Einstellungen
wo ist eigentlich der recovery ordner bei der 3.03? hab keinen gefunden? kann man denn dann überhaupt noch wieder zurückflashen?
3.03OE-A Beitrag #36
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
bin mir net sicher, aber kann man nicht den recovery ordner von der 3.02 OE-* nehmen?
3.03OE-A Beitrag #37
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ja denke ich auch, bei 2.71 se_c war auch keine readme und dein recovery dabei.
3.03OE-A Beitrag #38
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
ich hab halt keine lust das ich die 3.03 dann im notfall (was eigentlich nicht sein sollte, aber wer weiss was mal passieren wird) nicht wieder runterkriege!
3.03OE-A Beitrag #39
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
aber ich hab da noch so meine zweifel.
ich werds erstmal nicht ausprobieren........ :roll:
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Like a Dragon: Infinite Wealth - Episches RPG-Abenteuer enthüllt: Bist du bereit für eines der meisterwarteten Spiele des Jahres 2024? SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio haben das Intro-Video zu ihrem neuesten Hit...
Tauche ein in die Welten von Like a Dragon: Hast du die neuesten News gehört? Das Ryu Ga Gotoku (RGG) Studio hat gerade die RGG Like a Dragon Direct für alle westlichen Fans veröffentlicht...
Neuer Live-Action-Trailer zu Like a Dragon: Infinite Wealth: Sega und Ryu Ga Gotoku Studio, die Schöpfer einiger der beliebtesten Videospiele, haben sich für ihren neuesten Streich etwas ganz Besonderes...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...