Wie gehts das?

Diskutiere Wie gehts das? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Ich habe noch immer nicht herausgefunden wie man die Psp an diese weiße Trageschlaufe anhängt :?: :cry: Ich hoffe ihr wisst was ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie gehts das? Beitrag #1
I

imported_Markus1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe noch immer nicht herausgefunden wie man die Psp an diese weiße Trageschlaufe anhängt :?: :cry:
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :wink:
Wenn mir das jemand Idiotensicher erklären wäre ich dankbar :D

• Wie gehts das? Beitrag #2
gaaaaanz leicht.
das ende mit der kleinen schlaufe ziehst du durch die öffnung der psp.
dann einfach nurnoch den anfang des bandes durch die kleine schlaufe ziehen und festziehen.
dann issed fertich :wink:

• Wie gehts das? Beitrag #3
Juhu ich hab geschafft! :D
Vielen Dank! \:D/

• Wie gehts das? Beitrag #4
=D> closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie gehts das?

Wie gehts das? - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Farcry4 Koop Trophäen: HAllo Zusammen Kann mir jemand bei Farcry 4 mit den 2 Koop Trophäen helfen? Wäre Suuuper! Danke im Voraus :D
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben