Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVD Kapietel
Diskutiere DVD Kapietel im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich möchte gerne eine DVD auf meinen PSP packen habe auch die Programme und habs mit Clips schon hinbekommen.
Das Problem ist das eine DVD ja in...
Ich möchte gerne eine DVD auf meinen PSP packen habe auch die Programme und habs mit Clips schon hinbekommen.
Das Problem ist das eine DVD ja in mehrere teile aufgeteilt ist (also kapitel).
Gibt es eine Möglichkeit die alle zusammen zu packen?
Die DVD is ja von einem Freund gebrannt ich habe sie ja nicht gesaugt also is es nicht iligal!
DVD Kapietel Beitrag #7
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
Aber dass ist illegal. :evil:
Du darfst nur eigene DVDs,Games........usw. brennen wenn du sie auch selber benutzt(und nicht die anderen gibst).
Aber wer hält sich schon daran. :wink:
@ Titan
Jetzt mach nich so als hättest du noch nie eine CD,DVD gebrannt oder so :evil: :evil:
DVD Kapietel Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Das ist völlig egal ob wir das gemacht haben oder nicht, das ist nunmal ein legales Forum und da werden keine Auskünfte über so Dinge gegeben.
Übrigens darf man, wenn mich nichts täuscht, auch seine eigenen Spiele usw. nicht brennen. Auch Sicherheitskopien sind verboten.
Das Urheberrecht wurde ja auch vor nicht alzuferner zeit erst neu aufgesetzt.
DVD Kapietel Beitrag #14
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ok, jetzt hab ich aber mal ne legale frage^^
ich möchte jetzt eine orginale dvd auf meine psp machen.
soa jetzt hab ich das gleiche problem.
und auf der dcd ist uch kein kopierschutz drauf..........
DVD Kapietel Beitrag #15
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
das bezweifle ich aber, welche dvd ist den das? weil heutzutage gibt es eigentlich keine ohne kopierschutz...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt.
Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...