DVD Kapietel

Diskutiere DVD Kapietel im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Bei sowas hilft mein eigentlich nicht mehr gerne :roll: auch wenn ich bezweifle dass man DVDs ohne kopierschutz brennen darf, veruchs ichs mal...
  • DVD Kapietel Beitrag #21
gigafan1000 schrieb:
is das forum doch fürn arsch?
Bei sowas hilft mein eigentlich nicht mehr gerne :roll: auch wenn ich bezweifle dass man DVDs ohne kopierschutz brennen darf, veruchs ichs mal :wink:
Mit welchem Programm konvertierst du deine Filme? Schau einfach mal in den Option oder Extras ob dort etwas steht vonwegen "Ab 100mb teilen". Oder versuch es einmal mit einem anderen konvertierungsprogramme.

• DVD Kapietel

Anzeige

• DVD Kapietel Beitrag #22
also ich hab schon mal ein konvertierungsprogramm gefunden was diese VBO und IFO dateien zusammen mach und in eine mpeg datei macht.
heißt dvd ripper oder so....
aber das ist leider nur so ne dumme testversion wo nur die ersten 5 minuten konvertiert werden..

hatse n besseres programm?

• DVD Kapietel Beitrag #23
gigafan1000 schrieb:
also könnt ihr nun helfen oder is das forum doch fürn arsch?

Manche Leute stellen sich aber auch an.... :roll:

Alles Dinge die mit Google innerhalb einer Minute geklärt gewesen wären... Aber ja, ich weiß, Dummheit und Faulheit zusammen sind ja so praktisch :roll: :evil:

Nimm den PSP Movie Creator, PSP Video 9, Xilisoft Video Converter oder CloneDVDmobile und gut ist.

Besser als Deine dummen Kommentare und Bemerkungen... :x

• DVD Kapietel Beitrag #24
Wenn der film aber deinem freund gehört, hat er ihn nicht zu eigengebrauch gebrannt sondern für dich und so mit macht ihr euch beide strafbar...

• DVD Kapietel Beitrag #25
gigafan1000 schrieb:
also könnt ihr nun helfen oder is das forum doch fürn arsch?

Seid ihr eig alle Dumm? 8)

Ich würde dem garnicht antworten :evil:

Außerdem ist die DVD ja nich von ihm ,also kein eigengebrauch sondern illegal :!:

• DVD Kapietel Beitrag #26
Also erstmal sry wegen dem mit das das Forum kacke ist :(
So dann ist die sache das ihr das glaube nicht ganz verstanden habt.
Mit diesem PSP 9 dingens z.B. kann man ja immer nur eine Datei umwandeln ich möchte ja aber alle kapitel in eine einzige Datei umwandeln damit ich es dann vernünftig auf die PSP packen kann.
Bei Google hab ich nichts vernünftiges gefunden nur 5min Test Versionen und son gammel.

• DVD Kapietel Beitrag #27
Man, sei nicht so stinkend faul... ich hab Dir mehr als ein Programm genannt :roll:

• DVD Kapietel Beitrag #28
Ja toll entweder sind es Testversionen die nur 5min umwandeln oder die Programme klappen bei mir nicht...

• DVD Kapietel Beitrag #29
gigafan1000 schrieb:
Ja toll entweder sind es Testversionen die nur 5min umwandeln oder die Programme klappen bei mir nicht...
mein gott,stell dich doch nicht so dumm an.wollte erst gar nicht posten,aber muss einfach.einfacher und wirklich geduldiger geht es nun wirklich nicht.also lass diese geschichten :twisted:

• DVD Kapietel Beitrag #30
Autsch, welch ein Idiot ich doch wahr... ist mir Heute glatt richtig peinlich! :oops:

Thema:

DVD Kapietel

DVD Kapietel - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt. Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben