Extra Button Kit

Diskutiere Extra Button Kit im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Frisch aus Japan kommt dieses tolle Zubehör: Wenn euch bisher der Analog-Stick zu klein und das D-Pad zu hakelig waren, ist das hier die Lösung...
  • Extra Button Kit Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
Frisch aus Japan kommt dieses tolle Zubehör:

Wenn euch bisher der Analog-Stick zu klein und das D-Pad zu hakelig waren, ist das hier die Lösung!

Verschiedene Größen sowie die benötigten Klebestreifen erhält man praktischerweise alles in einem Set.

Mit dabei ist auch noch ein Aufsatz, der haargenau wie der Original analoge auschaut, falls ihr euren mal verlieren solltet.

Kosten wird es wohl nicht so arg viel, schätzungsweise um die 15,- $. (via )

4ad1036db3c2353b28d9ad022.jpg

9af866fe7a3167a259b7a5194.jpg

2ccd444b7111496191b4a132c.jpg

dc3f0f13bd4dcfe01eea043ca.jpg

471685e34fce7416cee7d2a4a.jpg

0e1001ab2162f45f09bf86566.jpg

• Extra Button Kit Beitrag #2
ich find das es net so dolle aussieht.
einfach nur oben draufgeklebt........
irgenwie billich! :x

• Extra Button Kit Beitrag #3
Ja irgendwie schon, aber das hat natürlich den Vorteil dass man nicht die Garantie verliert.

• Extra Button Kit Beitrag #4
aber ich kann mir vorstellen das der hohe stick (5.Bild v.o.) ziemlich stört beim spielen da kommt mann doch andauernt gegen
der erste stick siet nich schlecht aus, und das steuerkreuz sieht auch unhandlich aus

• Extra Button Kit Beitrag #5
damit sieht die ach so edele PSP richtig billig aus! :?
muss das net tierisch beim spielen stören und in welche tasche will man seine PSP dann noch stecken?
mein geschmack ist es net!

Thema:

Extra Button Kit

Extra Button Kit - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben