Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixelfehler bei der PSP?
Diskutiere Pixelfehler bei der PSP? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; So ich hab seit ner Woche ne neue PSP und frag mich ob es sein darf das ich hier Pixelfehler finde?! Möglich das ich da penibel bin aber ich hab...
Pixelfehler bei der PSP? Beitrag #1
T
twisted
Punkte Reaktionen
0
So ich hab seit ner Woche ne neue PSP und frag mich ob es sein darf das ich hier Pixelfehler finde?! Möglich das ich da penibel bin aber ich hab schon bei einigen TFT-Monitoren auch ins Klo gegriffen.
Also bei schwarzem Bildschirm seh ich insgesamt 3 Fehler, zwei davon nebeneinander, der dritte 1cm weg. Ist wie gesagt nur bei schwarz und beim spielen sieht man es nicht wirklich, aber wenn man sich merkt wo der ist nervts irgendwann. Naja oder ich bin zu genau, wer weiß.
in der regel sacht man, das bis zu 5 pixelfehler ok sind. alles was darüber hinausgeht=umtauschen..
mfg eNox-
Pixelfehler bei der PSP? Beitrag #3
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
also ich finde das bei einem gerät von der preisklasse pixelfehler nicht sein dürfen ich hab auch einen wollte umtauschen und ging nich die ham gesagt ich solll wiederkommen wenn welche dazu kommen
Pixelfehler bei der PSP? Beitrag #4
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
du kannst versuchen sie umzutauschen, aba wenn sie dich beim soielen net stören is es doch egal. doer?
hier ist ein bericht von wiki:http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehler
sind die pixel weiss oder leuchten die in einer anderen farbe?
du könntest es mal mit dem "pixelclaener" versuchen
ich hab zum glück keinen pixelfehler, daher weiss ich net wie sehr sie stören!
Pixelfehler bei der PSP? Beitrag #5
T
the General
Punkte Reaktionen
0
Ich kenn ne Seite da kannste ein video downloaden das Pixelfeher reperiert!!!
Aber ich weiß nit wie man links einfügt!!! [/url]
Pixelfehler bei der PSP? Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Angeblich soll es helfen wenn man es ein paar Stunden lang auf der PSP laufen lässt, aber es gibt viele die sagen dass es ein fake sei.
Edit: Ach, wie man internet seiten einfügt, einfach auf url klicken, die seite mit http:// eingeben und nochmal auf url klicken
es ist kein homebrew, weil es auf jeder firmware läuft.
du kannst den pixelfixer oder pixelcleaner probieren kannst nix mit falsch machen 8)
doch lass es nicht zu lange laufen max.1 stunde, es gab fälle bei denen das display dadursch kaputt ging.
ich hoffe deine pixelfehler gehen weg doch versprech dir net zu vile davon, er repariert nur eingefrorene pixel ( die, die in einer anderen farbe leuchten) doch die toten (weisse pixel) bleiben tot. :wink:
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix!
Schönen guten Tag, wünsche ich!
Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...