Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ist die Zeit abgelaufen???
Diskutiere ...ist die Zeit abgelaufen??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Weil Dein Router kein WLAN hat. Frag doch einfach mal Deine Eltern nach dem WLAN-Teil.
Gruß, Foxbat
...ist die Zeit abgelaufen??? Beitrag #21
Foxbat
Punkte Reaktionen
0
dekaY schrieb:
Chillzwerg schrieb:
2. unter wlan settings bzw konfiguration lässt sich die sicherheitseinstellung konfgurieren.
Nochmal zum mitschreiben:
DI-604 nix WLAN -> irgendwo steht bei Euch noch so eine Kiste mit Antenne rum.
Das ist dann der sogenannte Access-Point.
Dort müssen alle Einstellungen für die PSP vorgenommen werden.
Gruß, Foxbat
P.S. Vielleicht surft Dein Vater aber auch über WLAN vom Nachbarn :lol:
...ist die Zeit abgelaufen??? Beitrag #25
D
dekaY
Punkte Reaktionen
0
Jaaaaa Ich bin mitter PSP im i net^^ vielen dank an alle und an meisten an FoxBat xD ich hatte wirklich gedacht der DI-600 blabla wär ein W-Lan router , aber in unserer Abstell Kammer war der W-Lan Router , und UNTER dem router , war der richtige WEP Schlüssel , und nun bin ich im I net
Vielen dank an alle und schöne grüße an FoxBat
Aber ich weiss immernoch net was Firmware so richtig heisst und wo ich meine nachgucke , find im Handbuch nix xD
ob mir wohl das noch einer erklären könnte? dann wär das alles und ich bin glücklich ^^
...ist die Zeit abgelaufen??? Beitrag #26
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Die Firmeware ist das Betriebssystem deiner PSP, also wie das Windows beim pc...
kleiner tip: stell doch bitte mit deinen eltern die verschlüsselung von wep auf wpa, denn wep ist in nicht mal 10 minuten geknackt...
...ist die Zeit abgelaufen??? Beitrag #27
D
dekaY
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
Die Firmeware ist das Betriebssystem deiner PSP, also wie das Windows beim pc...
kleiner tip: stell doch bitte mit deinen eltern die verschlüsselung von wep auf wpa, denn wep ist in nicht mal 10 minuten geknackt...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PS3 mit Hotel-Wlan verbinden: Hallo Leute,
das Hotelzimmer hat wlan und ich komme mit Laptop und Handy ins Internet. Das wlan ist offen (also ohne Sichrheit und...
Immer nur Fehlermeldung: OK hab n laaanges problem. Los gez:
ok bis vor kurzem war mein ganzes Wlan netzwerk auf einma weg. konnte nur mehr am pc wo das modem drauf war...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-)
habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...