Fragen zu GTA vcs

Diskutiere Fragen zu GTA vcs im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab da ein paar Fragen zu Gta vcs: Habe die Sufu zwar schon genutzt,aber nur Testberichte gefunden,die mich nicht weitergebracht haben. 1.Wenn...
  • Fragen zu GTA vcs Beitrag #1
M

Minigöfter

Punkte Reaktionen
0
Hab da ein paar Fragen zu Gta vcs:

Habe die Sufu zwar schon genutzt,aber nur Testberichte gefunden,die mich nicht weitergebracht haben.

1.Wenn man Menschen tötet,spratzt da Blut oder
liegt dann da eine Blutpfütze oder sowas?

2.Wenn man jemanden Tötet,liegt da dann auch das Geld der Person?
Kann man das aufnehmen?

3.Kann mir mal jemand das mit der Landkarte erklären?
Was kann man mit der machen?

Danke im vorraus
Gruß Marcel

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #2
1.Ja, auch in der deutschen Version.

2.Nein, da liegt nichts.

3.Naja die Landkarte kannst du einfach anschauen. Dann siehst du wo du Missionen annehmen kannst, Speicherpunkte, Missionsziele, ...

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #3
jop,danke =D>

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #4
Hab auch mal eine frage :) warum zum teufel ist da kein Online Modus drin ????? *HEUL*

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #5
speed schrieb:
Hab auch mal eine frage :) warum zum teufel ist da kein Online Modus drin ????? *HEUL*

ROFL :lol: :lol: Da solltest Du lieber Rockstar Games fragen.

Als ob das hier irgendjemand beantworten könnte.

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #6
He He hast ja recht ich dachte ja nur :p

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #7
  • Fragen zu GTA vcs Beitrag #8
Bei mir fließt aber eindeutig Blut, Köpfe fliegen aber nicht.

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #9
Was wollt ihr bitte?
ich glaube manche sind echt krank, die interessiert nur die Gewalt.
Es ist doch scheiß egal ob da blut fließt oder nicht, es geht doch um den psielspaß und nicht das jmd möglichst schön abgeschlachtet werden muss...

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #10
Ich kann das aber ehrlich gesagt auch nicht haben, ich geb mich mit ner beschnittenen version nur sehr ungern zufrieden.

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #11
ja natürlich nicht, is bei auch net anderes, aber so wie manche hier reden, ist dies eines der hauptpunkte für oder gegen ein spiel, und das ist das was mir angst macht, aber so ist die jugend heute auf der staße auch drauf, die können nicht mehr normal reden, und wenn du sie mal mit worten in die enge treibst, dann wollen sie sich immet gleich schlagen...

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #12
mir aba :evil:

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #13
jedem das seine.......

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #14
und allen unter 21 gewaltfreies zeug, denn diese meisten können damit noch nicht umgehen...

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #15
flasherle schrieb:
und allen unter 21 gewaltfreies zeug, denn diese meisten können damit noch nicht umgehen...
astd2.gif

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #16
hahahaha *ToTlach* :!: :!: :!:

vcs ist gegen meine anderen Spiele noch harmlos,
außerdem verändert mich so en ballerspiel net und davon werd ich auch net aggresiv :evil: 8)

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #17
xD so geil, der eine schreibt was von köpfen fliegen, der andere blutflecken... lol xD

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #18
außerdem verändert mich so en ballerspiel net und davon werd ich auch net aggresiv
jaja, da haben schon viele gesagt.
so wir ihr reagiert, ist es euch schon so wichtig, das ich glatt mal fragen muss wie alt ihr seid?

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #19
lol um was geht es jetzt hier ? xD also ich hab auch die Deutsche version und da is kein blut dabei ..und du kannst nich auf ihn einschlagen wenn der aufn boden liegt ^^

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #20
speed schrieb:
und du kannst nich auf ihn einschlagen wenn der aufn boden liegt ^^

so gehört sich das auch, so was macht man nähmlich nicht...

Thema:

Fragen zu GTA vcs

Fragen zu GTA vcs - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben