Fragen zu GTA vcs

Diskutiere Fragen zu GTA vcs im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wenn man eine Waffe in der Hand hält geht das aber (zumindest bei der Minigun) Wenn dir einer beim schießen im weg steht haut er im mit der...
  • Fragen zu GTA vcs Beitrag #21
Wenn man eine Waffe in der Hand hält geht das aber (zumindest bei der Minigun) Wenn dir einer beim schießen im weg steht haut er im mit der Minigun in die Schnauze und dann tritt er ihm zwischen die Beine .

• Fragen zu GTA vcs Beitrag #22
Ich glaube ich muss mich mal verteidigen, mir geht's nicht um's Blut, aber danach wurde ja gefragt. Naja und die fliegenden Köpfe habe ich nur erwähnt weil öhm ja weil... ja weil es gutes Wetter hatte und da fliegen die Köpfe ja nicht niedrig, oder so.
Wenn ihr jemanden sucht dem es nur um gewalt geht, dann nehmt J. R. R. Tolkien, bei der prügeln sich sogar die Schachfiguren zu Tode :!: Böse böse.

Thema:

Fragen zu GTA vcs

Fragen zu GTA vcs - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben