3GP Converter

Diskutiere 3GP Converter im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist es möglich Videos mit 3GP Converter zu konvertieren und dann auf die PSP tun`?
  • 3GP Converter Beitrag #1
G

GRoVeStReEtGaNgStA

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich Videos mit 3GP Converter zu konvertieren und dann auf die PSP tun`?

• 3GP Converter

Anzeige

• 3GP Converter Beitrag #2
nein die PSP videos musst du in MPEG4 dateien convertiern.
3gp ist für handys da. :wink:

• 3GP Converter Beitrag #3
Ich habe es geschafft :!: habe die Memory Stick des Handys in die PSP eigesteckt , und es ging

• 3GP Converter Beitrag #4
Hast du ein Sony Erricson oder was? Und was für eine Datei ist das Video, bin mal neugierig geworden :D.

• 3GP Converter Beitrag #5
ja

ja das geht schon mit manchen firmwares geht das
ich glaube mit 2.80 geht es schaut ma bei firmware faqs

• 3GP Converter Beitrag #6
jo

jo mit der 2.80 - er firmware gehen auch 3gp videos

Thema:

3GP Converter

3GP Converter - Ähnliche Themen

Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?: Hallo, Ich habe eine Frage undzwar, warum kann ich mit meinem speedshot converter nicht auf der ps5 spielen, die ps5 sagt dann Controller wird...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt. Es gibt ja die Funktion "Anfrage...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
Defekte PS4 verkaufen - Safe Mode startet nicht - Konsole blinkt nur blau: Hallo zusammen, ich bin in diesem Bereich unerfahren und habe keine passende Antwort gefunden. Meine Playstation hat leider den Geist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben