Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet

Diskutiere Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, wie schon im Titel geschrieben, möchte ich, dass meine PSP über die Wlankarte von dem Pc ins Internet gehen kann. Wir haben hier leider...
  • Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet Beitrag #1
D

drosan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie schon im Titel geschrieben, möchte ich, dass meine PSP über die Wlankarte von dem Pc ins Internet gehen kann.
Wir haben hier leider keinen Wlanrouter, so das ich gerne die Internetverbindung des PCs weiterleitenleiten möchte über Wlan.
Hab eine D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Karte.
Betriebssystem ist Windows XP Pro mit SP2.

Hab hier schon rumgesucht und rausgefunden, dass die PSP nur über´n Infrastrukturmodus ins Internet gehen kann.
Gibt es da trotzdem eine Möglichkeit?

• Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet

Anzeige

• Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet Beitrag #2
nein alleinüber deine wlankarte kannst du nicht ins internet mit der psp. entweder direkt über den wlan router oder mit einem wifi stick, unter der voraussetzung dein rechner ist per kabel an den router angeschlossen :) Der Wifi stick fungiert dann als mobiler hotspot.

• Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet Beitrag #3
Erst mal willkommen auf dem s-psp forum,
Ich weiß nicht ob man über deine W-lan Karte mit der PSP ins Netz gehen kann, aber es gibt spezielle USB-Sticks die du an deinen PC mit Internet anschließt, so dass du für deine PSP W-Lan hast.
Hoffe konnte dir helfen ;).

Edit: Sry hab mir etwas Zeit gelassen mit der Antwort, dewegen die zweite Antwort. :lol:

• Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet Beitrag #4
Danke erstmal für die Antworten und die nette Begrüßung. :)
Okay also wäre ein USB Stick also eine Möglichkeit?!
Könnt ihr den einen guten und trotzdem preiswerten empfehlen mit dem es dann auch auf jeden Fall klappen sollte?!

Wlanrouter geht hier net... Sind Eltern gegen... :evil:

• Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet Beitrag #6
Klasse! :)
Ist da ne Anleitung bei oder gibt es im Netz eine zu GENAU DEM TEIL? :D

Wenn ja, wird das Teil heute noch bestellt. :D

• Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet Beitrag #7
ja es ist eine detailierte anleitung dabei.
da siehst du richtige bilder von der PSP und dem was du machen sollst. :wink:

• Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet Beitrag #8
Klassäää! :D

Danke und bestellt. :D

Und danke nochmal für die ganzen Antworten. :)

• Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet Beitrag #9
jo ich hab mir den auch bestellt

• Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet Beitrag #10
es würde auch mit ner wlan karte gehen, wenn die den acesspointmodus unterstüzt...

gibts sowas?

• Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet Beitrag #11
ATeKa schrieb:
Erst mal willkommen auf dem s-psp forum,
Ich weiß nicht ob man über deine W-lan Karte mit der PSP ins Netz gehen kann, aber es gibt spezielle USB-Sticks die du an deinen PC mit Internet anschließt, so dass du für deine PSP W-Lan hast.
Hoffe konnte dir helfen ;).

Edit: Sry hab mir etwas Zeit gelassen mit der Antwort, dewegen die zweite Antwort. :lol:

versteh ich nicht was dieser post sollte :shock:
bist du hier der psp guru bei dem jeder hoffen sollte dass du alle posts beantwortest? du hast meine antwort quasi nur wiederholt :roll:
naja nichts für ungut...

• Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet Beitrag #12
  • Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet Beitrag #13
Foxbat schrieb:
FrEeRiDeFrEaK schrieb:

Ist halt die Frage, ob man 35.- Euro für einen USB-Stick ausgibt (PC muss immer laufen) oder für 45.- Euro einen WLAN Router (MSI RG54SE / Alternate.de) kauft, und so von einem PC unabhängig ist.

Gruß, Foxbat

mein rechner ist sowieso 24h am tag an

• Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet Beitrag #14
NKC schrieb:
mein rechner ist sowieso 24h am tag an

trotzdem ist ein wlanrouter eine konfortablere und bessere lösung auf längere sicht!

Thema:

Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet

Psp Soll über Wlankarte vom Pc Ins Internet - Ähnliche Themen

Benötige PC-Beratung: Heyho. Ich brauche einen PC oder Laptop, der das packen muss: AddOn-Anforderungen: Anforderungen momentan (Grundspiel): links Minimum, rechts...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
Media Server und Internetverbindung über LAN: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich möchte meine PS3 mit meinem PC über ein Lankabel verbinden. Der PC hat Internet via WLAN-Stick...
PC wird nicht als Medienserver erkannt: Ich habe viel gegooglet und mich durch unzählige Foren gewühlt, aber keine der gefundenen "Lösungen" hat sich bei mir als hilfreich erwiesen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben