mit dem RSS Kanal bilder und musik?

Diskutiere mit dem RSS Kanal bilder und musik? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich glaube man kann mit dem RSS Kanal nur Videos finden aber mein bruder behauptet dass man mit dem RSS bilder und musik finden kann...
  • mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #1
W

wood

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube man kann mit dem RSS Kanal nur Videos finden aber mein bruder behauptet dass man mit dem RSS bilder und musik finden kann Könnt ihr uns aufklären? bitte!

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #2
also podcasts und vodcasts gibt es (soagre einige)
und die gehen fast alle!!!

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #3
moin,

also wirklich viel habe ich mich mit dem RSS kanal auch noch nciht beschäftigt. was ich aber weiss, du kannst via stream musik von deinem rechner auf der PSP höeren(quasi "online stream", wie i-net radio). is aber nur sinnvoll wenn die musikdateien so groß sind, das sie nicht auf deine speicherkarte passen.

den ITunes RSS server kannst du hier downloaden

viel spass
eNox-

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #4
Oh wusste ich nicht das mit dem streamen....geht das auch mit der fw. 3.03 ?

KILL-BLINTON

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #5
wenn du dir den link der dir geben wurde richtig durchgelesen hättest wüsstest du das

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #6
naja damit kann ich nicht viel anfangen weil ich die ganze Zeit nur von der PSP schreibe und soweit ichs verstanden hab brauche ichn PC dafür trotzdem danke kann man sowas auch mit der PSP?

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #7
löl
hast du zuhause keinen PC???

dass muss ganzschön umständlich sein mit der PSP beiträge zu schrieben

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #8
OH sorry...tut mir leid hab gedacht da steht eh nur ne beschreibung auf english von dem ich die hälfte nich versteh.....falsch gedacht :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #9
hab schon n PC zu Hause bloß mn bruder sitzt die ganze Zeit vom Rechner deswegen schreibe ich von der PSP n bishen kompliziert ist es aber man gewöhnt sich dran

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #10
ah

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #11
gibt es hier keine andere die von der PSP schreiben?

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #12
So gut wie jeder 8. Text den ich hier poste ist mit der PSP geschrieben. :D
@wood: Ja ich wie jetzt zB.

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #13
net aber ich schreibe jedn betrag von der PSP ohne außname

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #14
Respect ich habe nie die geduld dazu
das dauert mir zu lange

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #15
Man gewöhnt sich nach einiger zeit dran.

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #16
schreibe schnell aber die ladezeit im i-net dauert

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #17
gibt es auch eine deutsch geschriebene anleitung dafür? ich kapier dieses english nioch komplett :oops: :lol:

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #18
tach wood jet bin ich auch dabei

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #19
nein soviel ich weiss gibts sie nicht in deutsch.
gib den text ins google ein und lass ihn übersetzen. :wink:

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #20
ach is das schön.....
gleich zweimal mal die gleiche dähmliche (viellcith kann man sie in der plauderecke verfassen) nachricht

aber irgendwie ist es manchmala auch witzig :evil: :evil: :evil: :evil:

Thema:

mit dem RSS Kanal bilder und musik?

mit dem RSS Kanal bilder und musik? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben