mit dem RSS Kanal bilder und musik?

Diskutiere mit dem RSS Kanal bilder und musik? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; tach geni wieso hast du den betrag zwei ma gesendet
  • mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #21
tach geni wieso hast du den betrag zwei ma gesendet

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #22
war wochl ein fehler

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #23
n fehler? und auch noch so n blöder?

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #24
tschuldigung war n' versehn

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #25
OK

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #26
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
nein soviel ich weiss gibts sie nicht in deutsch.
gib den text ins google ein und lass ihn übersetzen. :wink:

genau, das ist immernoch die leichteste art... :wink:

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #27
hab n problem...ich hab dieses Mytunes RSS runter geldaden....aber ich weis nicht wie ich von der psp jetzt auf die titel zugreifen kann...bitte helft mir

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #28
weiss ich auch nicht verstehe es überhaupt nicht ich weiss nicht wie ich das machen soll

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #29
  • mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #30
KILL-BLINTON schrieb:
hab n problem...ich hab dieses Mytunes RSS runter geldaden....aber ich weis nicht wie ich von der psp jetzt auf die titel zugreifen kann...bitte helft mir

wood schrieb:
weiss ich auch nicht verstehe es überhaupt nicht ich weiss nicht wie ich das machen soll

ohman, ich hab im abschlusszeugnis ne 5 in english gehabt, und diese anleitung trotzdem kapiert.

also, vorrausetzung:
W-Lan
RSS Server
ITunes
PSP (alles ab 2.6)

so, aufm desktop nen neuen ordner erstellen, darein den kompletten .zip dings entpacken. dann auf den "MyTunesRSS" klicken. dann sollt ihr 1tens bei "algemein" nen port reinschreiben, sowas wie 8080 oder anders. kennwort, muss ich nicht erklären oder?
dann sollt ihr den pfad zur "iTunes Music Librar.xml" herstellen. start>eigene datein>eigene musik>ITunes...
da sollte diese datei normalerweise sein.

auf "server starten klicken"

jetzt braucht ihr eure ip, wenn der server gestartet ist koennt ihr unter "Allgemein">"Server" die ip sehen.

dieses "http://192.168.XXX.XX:XXXX/" muesst ihr dann bei der PSP in den browser eingeben. dann kommt ihr auf ne seite, diese speichert ihr erstmal under Lesezeichen. dann steht da sowas wie "meine lieblingstitel", da dann auf diesen orangen button rechts klicken, und unter RSS speichern. dann den browser verlassen und in RSS gehen, da findet ihr dann "meine lieblingstitel" wieder, das anklicken und es geht o_O

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #31
ne 5 im Englisch aufn Zeugnes , ich hatte aufn letzten ne 2 ! Aber du bist bestimmt älter als ich ! Bin ja auch erst 13 ! na OK wieder zum tema : ich werde es jetz ma fersuchen und danke für die Übersetzung ^^

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #32
jawohl, abschlusszeugniss war ich 17.

aber das, was auf der seite steht, ist hauptschulnivau. (vom Wau Wau? -Mod-)

und es gibt (kein scherz jetzt) ja immernoch google.de, diese seite kann sogar übersetzten...

• mit dem RSS Kanal bilder und musik? Beitrag #33
meine Frage:is das crackle dingsbums von der PSP kostenlos?

Thema:

mit dem RSS Kanal bilder und musik?

mit dem RSS Kanal bilder und musik? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben