Videos auf psp

Diskutiere Videos auf psp im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Ich habe eine bin datei aufm Computer. Es ist eine Video Datei. Ich möchte die Bin in eine MPEG-4 datei umwandeln. Kann mir jemand sagen wie ich...
  • Videos auf psp Beitrag #1
C

cool12

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine bin datei aufm Computer.
Es ist eine Video Datei.
Ich möchte die Bin in eine MPEG-4 datei umwandeln.
Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen kann?
Danke im voraus

• Videos auf psp Beitrag #2
warum zweimal die frage???

• Videos auf psp Beitrag #3
vielleicht denkt er das dann mehr leute antworten..... :roll:

• Videos auf psp Beitrag #4
cool12 schrieb:
Ich habe eine bin datei aufm Computer.
Es ist eine Video Datei.
Ich möchte die Bin in eine MPEG-4 datei umwandeln.
Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen kann?
Danke im voraus

hö? also bei mir stehts nur einmal. wollt ihr deswegen nicht antworten?^^ also ich hab kein plan. aber ich könnt mir vorstellen, dass die datei erstentpackt werden muss mit einem programm, welches ich nicht zu benennen mag

Thema:

Videos auf psp

Videos auf psp - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Farcry4 Koop Trophäen: HAllo Zusammen Kann mir jemand bei Farcry 4 mit den 2 Koop Trophäen helfen? Wäre Suuuper! Danke im Voraus :D
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben