Programm für Lesezeichen & Co. gesucht

Diskutiere Programm für Lesezeichen & Co. gesucht im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich suche ein Programm, welches z.B. die Lesezeichen des IE´s mit dem Browser der PSP abgleicht und solche Geschichten. Ich weiß, der Sony...
  • Programm für Lesezeichen & Co. gesucht Beitrag #1
D

drosan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ein Programm, welches z.B. die Lesezeichen des IE´s mit dem Browser der PSP abgleicht und solche Geschichten.
Ich weiß, der Sony Media Manager bietet diese Funktion, doch ich finde der Preis ist ein wenig zu hoch...

Habt ihr da Ideen? So ne Rundumlösung, wie der Media Manager wäre natürlich auch nicht schlecht. ;)

Grüße, drosan

• Programm für Lesezeichen & Co. gesucht Beitrag #2

der Personal Media Manager, ich weis nicht ob er das kann probiers aus!

oder den PSP Content Manager

• Programm für Lesezeichen & Co. gesucht Beitrag #3
Mhh also der PSP Content Manager ist eher nichts für mich, weil ich z.B. nichts mit Homebrew und Co. am Hut hab. ^^
Beim Personal Media Manager siehts wohl ähnlich aus, mal sehen.

Danke auf jeden Fall!

Thema:

Programm für Lesezeichen & Co. gesucht

Programm für Lesezeichen & Co. gesucht - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 LAN/WLAN max. Netzwerk Transfer Speed: Hallo, mich würde interessieren ob irgend jemand von euch schon einen Speed von über 6,75 MB/s (6700 KB/s, etwa 60% netzwerkauslastung bei...
PS3 LAN/WLAN max. Netzwerk Speed: Hallo, mich würde interessieren ob irgend jemand von euch schon einen Speed von über 6,75 MB/s (6700 KB/s, etwa 60% netzwerkauslastung bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben