pixelfehler-reparier-video gesucht

Diskutiere pixelfehler-reparier-video gesucht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey leutz ich hab gelesen das es ein video gibt das die pixelfehler repariert. wo kann ich das finden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pixelfehler-reparier-video gesucht Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hey leutz ich hab gelesen das es ein video gibt das die pixelfehler repariert.
wo kann ich das finden?

• pixelfehler-reparier-video gesucht Beitrag #2
Das wurde gerade im Newbie Bereich erwähnt, egal.
Das kannst eigentlich auf jeder PSP Seite finden. Gib bei google einfach screen cleaner oder so ein oder "pixel psp" oder so ähnlich, dann solltest du das video finden.

• pixelfehler-reparier-video gesucht Beitrag #4
was kann mann machen wenn das nich hilft

• pixelfehler-reparier-video gesucht Beitrag #5
garnichts :wink:

• pixelfehler-reparier-video gesucht Beitrag #6
eigendlich kannst du dann nichts dran ändern.

• pixelfehler-reparier-video gesucht Beitrag #7
Das Video hilft eh nicht unbedingt, das muss man die ganze Nacht oder so laufen lassen

• pixelfehler-reparier-video gesucht Beitrag #8
wenn ihr mal die suchfunktion bemüht hättet, dann wäre dieser sinnlose thread uns auch erspart geblieben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pixelfehler-reparier-video gesucht

pixelfehler-reparier-video gesucht - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Neue Persona 3 Reload Videoreihe und spannender Trailer zu Persona 5 Tactica!: Du bist ein echter Fan von ATLUS und Persona? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS hat eine brandneue wöchentliche Videoreihe namens...
Bau-Simulator 2022 Bauarbeiter und Kollegen gesucht!: Hey Leute, habe mir den Bau-Simulator gekauft und finde das Game richtig gut. Nur alleine werde ich die Firma nicht erfolgreich führen können...
POWERWASH SIMULATOR: Zurück in die Zukunft-Paket veröffentlicht!: Hey, bist du bereit für eine spannende Reise in die Vergangenheit mit deinem Hochdruckreiniger? FuturLab und Square Enix Collective haben in...
Metaphor: ReFantazio - Fantasy-RPG erscheint 2024 für PlayStation: Metaphor: ReFantazio - Ein episches Fantasy-RPG erobert die Gaming-Welt! Hey du, Fantasy-Fan! Heute gab das Entwicklungsteam von Metaphor...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben