gameSEAL - Der wasserdichte PSP Koffer

Diskutiere gameSEAL - Der wasserdichte PSP Koffer im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; lol ja sry hab irgendwie jez nich aufs datum geguckt und einfach dazugepostet weil ich den threat noch nich kannte ^^ könnte irgend ein admin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gameSEAL - Der wasserdichte PSP Koffer Beitrag #21
lol ja sry hab irgendwie jez nich aufs datum geguckt und einfach dazugepostet weil ich den threat noch nich kannte

^^

könnte irgend ein admin dem den status "grabschänder" geben xD

• gameSEAL - Der wasserdichte PSP Koffer Beitrag #22
Ich glaube das ist sein hobby
nachts heimlich an dem grab schleichen..ausgraben und VERGEWALTIGEN!!!
XD

ne ich meine auch son case ist cool kann man ueberall spieln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gameSEAL - Der wasserdichte PSP Koffer

gameSEAL - Der wasserdichte PSP Koffer - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
PSP Spiele die auf GPS bauen: John Koller, Marketing Chef der PSP, hat auf der E3 bekannt gegeben, dass das GPS-Modul für die PSP kommendes Jahr in den amerikanischen Handel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben