Neu hier ^^ trotzdem problem -.-

Diskutiere Neu hier ^^ trotzdem problem -.- im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; also hab mir ne PSP über ein forum gekauft. wie zu erwarten keine papiere dabei... is auch egal. lief ja auch prima usw. nun in der 3. woche is...
  • Neu hier ^^ trotzdem problem -.- Beitrag #1
V

Veit

Punkte Reaktionen
0
also hab mir ne PSP über ein forum gekauft.
wie zu erwarten keine papiere dabei... is auch egal.

lief ja auch prima usw. nun in der 3. woche is mir der an/aus schalter iwie kaputt gegangen... wenn man den hochdrückt schnappt er ja wieder zurück... dies tut er nun nichtmehr... er is locker, was auch bedeutet dass die PSP nichmehr angeht... GRR

kann mir irgendwer helfen?

• Neu hier ^^ trotzdem problem -.- Beitrag #3
Richtig, der schalter ist ein bekanntes problem.

• Neu hier ^^ trotzdem problem -.- Beitrag #4
Ehrlich gesagt ist das ne dämliche Frage...

warum dämlich? ihr habt es doch getan ^^

danke an die bisherigen meldungen

MfG

• Neu hier ^^ trotzdem problem -.- Beitrag #5
Aber vll hast du direkt bei sony auch so glück, das esdir auf garantie umtauschen, auch wenn du keinen wisch mehr hast...

Thema:

Neu hier ^^ trotzdem problem -.-

Neu hier ^^ trotzdem problem -.- - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare: So, damit setz ich mich mal dran. Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare. Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben