Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newbie und downgraden
Diskutiere Newbie und downgraden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hab seit X-mas nun eine PSP und möchte gerne wissen ob ich schon den Devhook instalieren kann.
Software: 2.81
Mainbord: IC1003
oder muss ich...
Newbie und downgraden Beitrag #1
I
imported_Cobi
Punkte Reaktionen
0
hab seit X-mas nun eine PSP und möchte gerne wissen ob ich schon den Devhook instalieren kann.
Software: 2.81
Mainbord: IC1003
oder muss ich noch warten? wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann
Nein, Du musst noch warten bis es mal vielleicht einen Downgrader gibt. Im Moment nur bis 2.80 möglich.
Newbie und downgraden Beitrag #3
I
imported_Cobi
Punkte Reaktionen
0
ah danke, denkst du das es bald für meine version rauskommt?
Newbie und downgraden Beitrag #4
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
ich kenne mich zwar nichoo arg mit diesen downgradern aus aber ich hab gehörtbin mir da auch ziehmlich sicher) dass wenn ein neuer kommt dann für die fw. 3.03....also wenn die kommt musst dann ja eh nur upgraden und dann wieder downgraden^^
deeeer KILL-BLINTON...........
Newbie und downgraden Beitrag #5
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
würd ich nicht machen, weil das nur vermutungen sind. was wenn dann einer für 2.81 kommt? also kannst du nur abwarten..
Newbie und downgraden Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
er meinte ja auch, wenn ein downgrader für 3.03 kommt, könnte er DANN updaten und dann wieder runter...
Newbie und downgraden Beitrag #7
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Man muss aber auch bedenken das die TA-082/086-Downgrader leicht anders sind, deswegen gibts z.b auch keinen direkten 2.80 downgrader
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen
Also ich habe folgendes Problem.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem:
Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 startet nicht.: Hallo zusammen.
Hab mich aus Verzweiflung hier angemeldet weil ich absolut nicht mehr weiter weis.
Meine PS4 funktioniert seit einer Weile...
Wohnzimmer TV Tisch gesucht: Hallo,
ich nutze aktuell seit paar Jahren einen sehr teuren und hochwertigen Glastisch,
auf/in dem folgendes steht:
ganz oben der oled tv -...