Problem mit PSPUAE

Diskutiere Problem mit PSPUAE im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Versuche seit Tagen Amiga-Spiele in PSPUAE zum laufen zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Habe alle Versionen von 0.40 - 0.62 CE durch, verschiedene...
  • Problem mit PSPUAE Beitrag #1
N

Nutak

Punkte Reaktionen
0
Versuche seit Tagen Amiga-Spiele in PSPUAE zum laufen zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Habe alle Versionen von 0.40 - 0.62 CE durch, verschiedene Kickroms (immer Version 1.3) probiert. Außer bei Speedball 2 kommt mla ein kurzes Flimmern und dann wieder der Starbildschirm (Hand mit Diskette) und bei Turrican der gute alte "Guru Meditation". Was mache ich falsch?

• Problem mit PSPUAE Beitrag #2
Versuch es mal mit einer anderen Kickrom Version.

• Problem mit PSPUAE Beitrag #3
Scheinbar funktioniert nicht jedes Spiel. Schade. Bei "Aufschwung Ost" hat es dann geklappt. Trotzdem danke :)

• Problem mit PSPUAE Beitrag #4
I.d.R funktioniert jedes Spiel mit dem Emulator.

• Problem mit PSPUAE Beitrag #5
Hm, nur braucht dann jedes Spiel eine andere Einstellung?

• Problem mit PSPUAE Beitrag #6
Problem

Hallo habe auch ein problem mit meine PSPUAE wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer bildschirm und die PSP geht aus was kann das sein?
habe fw 303 oe-b kernel auf 1.50 benutze kickrom 1.3 2.0 3.1 und keiner funzt die kickrom stammen noch von der pc software gibt es für die PSP eine andere?
bitte um hilfe

• Problem mit PSPUAE Beitrag #7
Nein, es gibt keine gesonderten KickRoms für die PSP.
Wieso auch, wäre ja schwachsinnig.

• Problem mit PSPUAE Beitrag #8
woran kann es dann liegen habe PSPUAE 0.62ce

Thema:

Problem mit PSPUAE

Problem mit PSPUAE - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben