Sony kündigt PSP Champagne Gold an

Diskutiere Sony kündigt PSP Champagne Gold an im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; da da seht ihrs http://www.maxitmag.com/images/stories/selenia/newsitems/e3-ps3-official.jpg
  • Sony kündigt PSP Champagne Gold an Beitrag #22
geil ich kauf mir eine wenn ich das nötige kleingelt habe. 8)
danke ich überlege jetzt wirklich das fand ich bei der 360 so gut aba jetzt PS3 träum.... :roll:

• Sony kündigt PSP Champagne Gold an Beitrag #23
Sag mal bist du echt so clever oder ist dein counter pushing absicht?

Bei dir geht wohl Quantität vor Qualität.

1. Kann man den Link in dem anderen Beitrag mit reinposten

2. Kann man es wenigstens im nachhinein noch editieren.

• Sony kündigt PSP Champagne Gold an Beitrag #24
wenn

wenn du dir ps3 echt holn willst warte so 6-7 monate dann wird sie mit grosser sicher heit so um die 200-250 euro billiger war bei xbox und ps2 auch so

• Sony kündigt PSP Champagne Gold an Beitrag #25
Also das Thema ist hier ein anderes. Vielleicht klärt ihr das per PM.

• Sony kündigt PSP Champagne Gold an Beitrag #26
klar warte ich noch alleine wenn es noch irgendwelche hardware veränderungen gibt. 8)
aba PS3 wird alles in den schatten stellen!

• Sony kündigt PSP Champagne Gold an Beitrag #27
jo

jo das wird sie aber RICHTIG

ich warte auch noch min. 6 mon. denn ich glaub nicht das das ganze blue-ray und so richtig ausgereift ist

• Sony kündigt PSP Champagne Gold an Beitrag #28
Für alle s-psp fans die gerne über ps3 quatschen wollen die sollen doch einfach mal auf gehen.

• Sony kündigt PSP Champagne Gold an Beitrag #29
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
autos, handys und PSPs müssen alle in weiss sein, das sieht so geil aus!

autos in weiß sehen nur bei den richtig teuren ab 80000 euro gut aus, und da muss man jeden tag in die waschstraße fahren, sonst sieht es scheiße aus... wer einen golf oder so in weiß hat, das ist wirklich peinlich weil es einfach müll aussieht.

Alle elektronik dinge (also handy, psp, gameboy, radio, anlage) sehen in weiß einfach nur billig aus, siehe ipod, und haben keinen style...

• Sony kündigt PSP Champagne Gold an Beitrag #30
flasherle schrieb:
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
autos, handys und PSPs müssen alle in weiss sein, das sieht so geil aus!

autos in weiß sehen nur bei den richtig teuren ab 80000 euro gut aus, und da muss man jeden tag in die waschstraße fahren, sonst sieht es scheiße aus... wer einen golf oder so in weiß hat, das ist wirklich peinlich weil es einfach müll aussieht.

Alle elektronik dinge (also handy, psp, gameboy, radio, anlage) sehen in weiß einfach nur billig aus, siehe ipod, und haben keinen style...
erstma sorry das ich über PS3 geredet hab :oops:
es ist meine meinung zu "weiss" doch mein nächstes handy (w810i) wird auch in weiss sein!
aba guck dir mal den 2002er M5 an, der in weiss die übelste granate!
klar muss man weisse sachen öfter sauber machen aba ist doch egal, schuhe sehen auch in weiss am besten aus :wink:

• Sony kündigt PSP Champagne Gold an Beitrag #31
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
aba guck dir mal den 2002er M5 an, der in weiss die übelste granate!
ja ich sag ja bei teuren autos ist es so das sie in weiß nicht schlecht aussehen, aber bei dem ganzen billig kram een net...

Thema:

Sony kündigt PSP Champagne Gold an

Sony kündigt PSP Champagne Gold an - Ähnliche Themen

PS4 Slim: Angeblich soll nun neben der PS4 Neo auch noch eine PS4 Slim erscheinen [emoji15] Und das eventuell auch schon in diesem September. Quelle...
PS3 Super Slim offiziell angekündigt: Gerade wurde die PlayStation Super Slim in Japan angekündigt! Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Sony die neue Konsole bestätigt. Natürlich wird...
Cheat-Tool "Code Freak": Hi Leute, kennt ihr noch Game Genie, Action Replay, Code Breaker oder Gameshark? Das sind alles Cheat-Module für Konsolen, die mit...
Sony: Wir sind nicht schuld am Spielmangel für die PSP go: Die PSP go ist noch in aller Munde, aber wahrscheinlich nicht mehr allzu lange. Denn es gibt neue Anzeichen darauf, dass die PSP im Miniformat...
Home für die PSP kommt!: TGS09: PSP Rooms - Home für unterwegs Während der Tokyo Game Show kündigte Sony die PSP Rooms an, ein Pendant zu PlayStation Home - nur für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben