3.03<<<Kacke

Diskutiere 3.03<<<Kacke im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; :evil: Mah Leute macht was -.- Ich will nich mehr 3.03!! Hätt ich gewusst das man nich weiter Updaten kann!! Also kollege sagt die firmware´s...
  • 3.03<<<Kacke Beitrag #1
Z

Zocker-XD

Punkte Reaktionen
0
:evil: Mah Leute macht was -.-

Ich will nich mehr 3.03!! Hätt ich gewusst das man nich weiter Updaten kann!!

Also kollege sagt die firmware´s von kann man immer weiter updaten nur die homebrews von allen nicht mit oe und so!!!

Helft mir mal ich versteh alles nicht mit Firmware und so was iss da vor-Nachteil!!

• 3.03<<<Kacke

Anzeige

• 3.03<<<Kacke Beitrag #2
so etwas hatte ich in dem anderen thread gemeint!

• 3.03<<<Kacke Beitrag #3
ich versteh nicht was du willst?
du kannst 3.03 weiter updaten, sobald es ein höheres update gibt...

• 3.03<<<Kacke Beitrag #4
flasherle schrieb:
ich versteh nicht was du willst?
du kannst 3.03 weiter updaten, sobald es ein höheres update gibt...

Ja er schreibt hier irgendwie unverständlich aber bei den Profilangaben:
PSP Firmware: 3.03<<Erwarte Sehnsüchtig den Downgrader!!

Ich kann nur sagen, es gibt keinen 3.03 Downgrader!

• 3.03<<<Kacke Beitrag #5
ja ich check die ganze firmware sache i-wie nich ....

• 3.03<<<Kacke Beitrag #6
die firmware ist die version des betriebssystems der psp! wie windows oder linux beim pc! die kann man halt updaten oder downgraden (bsp: windows xp zu windows vista)! und mit der firmware 3.03 kann man halt nich alles machen wie mit der 1.5!

• 3.03<<<Kacke Beitrag #7
firmwaire Problem/bzw Klage

Was willste denn die Firmwaire ist doch in ordnung, wenn eine neue Version rauskommt kannsre doch ohne Problene Uptadtes für die neuere Version machen!

Also ich verstehe deine Probleme net.

Grüße Tobias

• 3.03<<<Kacke Beitrag #9
was eine firmware iss weiss ich schon aber die ganzen funktionen aber habe all meine fragen jetzt erstmal geklärt warte einfach mal auf den downgrader ^^

Thema:

3.03<<<Kacke

3.03<<<Kacke - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben