Kopfhörer

Diskutiere Kopfhörer im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi! Hab noch keine PSP- aber bald hoffentlich... Deswegen die unbedarfte Frage: kann ich meine iPod Kopfhörer an die PSP anschließen oder ist...
  • Kopfhörer Beitrag #1
E

Eilema

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab noch keine PSP- aber bald hoffentlich...

Deswegen die unbedarfte Frage: kann ich meine iPod Kopfhörer an die PSP anschließen oder ist das ein Sony-Special-Kopfhörer?

Danke schonmal!

• Kopfhörer

Anzeige

• Kopfhörer Beitrag #2
nein

nein du kannst jeden beliebigen kopfhörer anschlissen!

bitteschön
ich rate dir wirklich die ipod kopfhörer zu nehmen denn die psp kopfhörer sind TOTAL leise

• Kopfhörer Beitrag #3
super, das ging ja schnell! dankeschön!

• Kopfhörer Beitrag #4
kein

kein problem

• Kopfhörer Beitrag #5
bloß die psp vernbedienung muss zwischen psp und deinen kopfhörern hängen...

• Kopfhörer Beitrag #6
Nö, muss nicht.
Man kann den Stecker auch so reinstecken.

• Kopfhörer Beitrag #7
ja aber wenn man die fernbedienung benutzen will, dann schon!

• Kopfhörer Beitrag #8
DrIGGI schrieb:
ja aber wenn man die fernbedienung benutzen will, dann schon!

Da wär jetzt glaub ich keiner drauf gekommen, ich Dank Dir. :roll:

• Kopfhörer Beitrag #9
Die PSP wegen einmal Lied vorspulen aus der Tasche zu ziehen, ist ja wohl ziemlich umständlich und wenn man Zeitung austrägt auch nicht so gut für die PSP, vorallem die weiße :wink:

• Kopfhörer Beitrag #10
genau

genau mit ferbedienung ist das ganze zeug bestimmt 1 meter lang oder?

mann kann ja auch mal eben die l oder r taste drücken !
viel unumständlicher

• Kopfhörer Beitrag #11
Hatte meinen Satz nicht richtig ausgeschrieben, irgendwie mitten im Satz aufgehört. Ich habs nochmal edditiert.
Die L oder R Taste zu drücken geht bei mir nicht, da ich immer hold anhabe wenn sie in der Hosentasche ist.

• Kopfhörer Beitrag #12
achso

achso ja dann geht das natürlicht nicht

• Kopfhörer Beitrag #13
V4ll3d4ll3 schrieb:
Die PSP wegen einmal Lied vorspulen aus der Tasche zu ziehen, ist ja wohl ziemlich umständlich und wenn man Zeitung austrägt auch nicht so gut für die PSP, vorallem die weiße :wink:
das check ich net warum sollte die PSP schaden nehmen wenn man sie aus der tasche zieht? ich hab die weisse und ich steck die immer in die original sony tasche rein und sie ist nicht kaputt, verkratzt, oder schmutzig. :?
ich nehm für meine PSP und mein handy auch die ipod kopfhörer ich bin mit denen vollkommen zufrieden. :wink:

• Kopfhörer Beitrag #14
V4ll3d4ll3 schrieb:
und wenn man Zeitung austrägt auch nicht so gut für die PSP, vorallem die weiße :wink:
Das bezieht sich jetzt eher auf das Aussehen, wenn man Zeitung austrägt hat man schöne schwarze Hände voller Druckerschwärze :wink: da kannst du dir ja vorstellen was passiert wenn man die PSP, vorallem die Weiße, aus der Tasche zieht.

• Kopfhörer Beitrag #15
ja schon aba ich dachte er meint es allgemein wenn man die PSP aus der tasche zieht, aba man kann die doch wieder sauber machen, wenn ich an fahrrädern rumschraube (um mir mein brot zu ferdienen :D ) nehm ich nie meine PSP mit, weil ich angst habe das sie runterfällt :roll:

• Kopfhörer Beitrag #16
@all : Mann kann auch total sinnlos und chatmäßig posten :roll:

• Kopfhörer Beitrag #17
Entschuldige, dass ich lache. :lol: :lol: :lol: :lol:
Dein Post, kannst Dir auch schenken.

Thema:

Kopfhörer

Kopfhörer - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben