Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extreme Newbie bittet um Info :-)
Diskutiere Extreme Newbie bittet um Info :-) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also Hallo erstmal, ich habe seit kurzem eine PSP und hab jetzt irgendwas hier von illegalen Isos gelesen und dann auch noch was von Homebrew ich...
Extreme Newbie bittet um Info :-) Beitrag #1
S
SicModding
Punkte Reaktionen
0
Also Hallo erstmal, ich habe seit kurzem eine PSP und hab jetzt irgendwas hier von illegalen Isos gelesen und dann auch noch was von Homebrew ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber bin nicht fündig geworden, meine Frage ist: was sind Isos ? (damit ich mal klarheit bekomme weshalb sie illegal sind und so) dann noch eine Frage ich habe die fm 3.03 was kann ich mit dieser version alles machen? ob homebrew oder andere programme drauf oder muss ich ers auf ein "downgrader" warte bis ich "ÜBERHAUPT" irgendwas mit meiner PSP machen kann?
mit 3.03 kannst du GARKEINE homebrews starten !
es wird lange dauern bis ein downgrader kommt! wenn überhaupt!
du hättest dir voher überlegen sollen ob du auf 3.03 upgradest!
welche firmware hattest du ursprünglich?
Extreme Newbie bittet um Info :-) Beitrag #3
S
SicModding
Punkte Reaktionen
0
ähm ja gutefrage ich glaub das war 2.81 oder so. weiß es nicht genau da ein kollege mir das update der firmware gemacht hat und meinte das ist besser so da kannste immer neue sachen auf deine psp kriegen und alle spiele laufen immer
Extreme Newbie bittet um Info :-) Beitrag #4
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
ja
ja das stimmt aber homebrews kannste jetzt vielleicht für ewig vergessen!
Extreme Newbie bittet um Info :-) Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Einen dowgrader von 2.81 gibt es auch noch nicht, von daher war es nicht so schlimm.
isos sind sozusagen gebrannte Spiele die du von deinem Memory Stick abspielst, mehr Infos wirst du hier aber auch nicht erhalten :wink:
Mir 3.03 kannst du keine Homebrews starten wie chrissy schon gesagt hat, die UMDs kannst du aber alle Starten, Musik hören auch und Filme schauen natürlich auch :wink:. Auch Demos kannst du abspielen. Ach ja im Internet surfen auch
Was du machen aber als Homebrew ersatz machen könntest wäre soetwas wie Kiunes oder Indigo. Die startet man über den PSP Browser.
Extreme Newbie bittet um Info :-) Beitrag #6
S
SicModding
Punkte Reaktionen
0
Kiunes oder Indigo mhhh was is das denn jetzt schon wieder? löl auch wieder was neues für mich gibts sicherlich hier schon nen thread für oder mit FAQ oder sonstiges?
Extreme Newbie bittet um Info :-) Beitrag #7
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
jo
jo
also wenn du nicht UNBEDINGT homebrews nutzen wolltest ist 3.03 natürlich die beste firmware!
tja jetzt musst du auf einen downgrade warten oder baust nen modechip ein.
du kannst mit der psp fast alles machen.
musik videos bilder betriebssysteme homebrew (wenn 1.5) leider auch isos (lass bloss deine finger davon) :x wenn du nur spiele zocken willst ist 3.03 genau das richtige für dich :wink:
Extreme Newbie bittet um Info :-) Beitrag #10
S
SicModding
Punkte Reaktionen
0
joa also ich hab mir mal diesen indigo angeschaut und bin grad dabei ihn zu laden, hört sich recht gut an, da ich keine homebrews nutzen kann ist das ne gute alternative... habe hier jetzt noch was gelesen von evHook . könnt ihr mir sagen was das ist oder ist das auch illegal?
Extreme Newbie bittet um Info :-) Beitrag #11
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
mit devhook kannst du eine andere firmware emulieren.
wenn du 1.5 hättest kannste dieses programm starten und spielst der PSP vor sie sei z.b. ne 3.03.
um ehrlich zu sein bin ich von indigo total entäuscht, hab wohl zu viel erwartet
Extreme Newbie bittet um Info :-) Beitrag #12
S
SicModding
Punkte Reaktionen
0
yoa das was an indigo nicht so toll ist, das ist das die games ein bisschen langsam laufen z.b. Super Marioa. aber sonst find ich es ganz gut, da ich ja bis JETZT noch kein downgrade machen kann und homebrews drauf machen kann... denkst du denn das es in nicht allzulanger zeit einen downgrader geben wird? hab schon gelesen das dieser Dark_Alex diese ganzen firmware downgrades und so schreibt scheint ja echt n "gott" für die psp fans zu sein hehe
Thema:
Extreme Newbie bittet um Info :-)
Extreme Newbie bittet um Info :-) - Ähnliche Themen
Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISOs]: Newbie Fragen [Homebrew, Emus und ISO's]
Guten Abend,
ich bin neu hier und hab schon einige psp-foren durchgestöbert, aber dieses scheint mir das...