[NEWS] FIFA 07 ONLINELIGA GESTARTET!!!

Diskutiere [NEWS] FIFA 07 ONLINELIGA GESTARTET!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Moinsen, hier mal die Spielenews des Tages: Absofort steht eine PSP-Fifa07-Onlinliga zur Verfügung... In dieser gibt es eine Liga und einen...
  • [NEWS] FIFA 07 ONLINELIGA GESTARTET!!! Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Moinsen, hier mal die Spielenews des Tages:

Absofort steht eine PSP-Fifa07-Onlinliga zur Verfügung...

In dieser gibt es eine Liga und einen Pokal!

Meldet euch schnell an, denn wir werden erstmal nur eine Liga laufen lassen!

Es sind noch (EDIT:5) Spielerslots frei!

• [NEWS] FIFA 07 ONLINELIGA GESTARTET!!! Beitrag #2
Schmarsi schrieb:

Habt Ihr eigentlich mal gefragt, ob Ihr "Fifa" in Eurer TLD verwenden dürft? "Fifa" ist nämlich rechtlich geschützt. Da könnt Ihr ganz schön Ärger bekommen.

Aber es gibt ja auch kein Impressum, welches zwingend vorgeschrieben ist. :D

Aber Herr M.P. aus E. wird wissen, was er tut.

Gruß, Foxbat

• [NEWS] FIFA 07 ONLINELIGA GESTARTET!!! Beitrag #3
hm meines wissens nach stellt das namensrecht nur dann ein problem dar wenn ich die seite kommerziell nutzen würde, oder liege ich da falsch?
is nur ne "spass-liga", das kümmert doch die FIFA nicht. und wenn doch geb ich halt den domainnamen ab.

P.S.: was das impressum angeht gebe ich dir vollkommen recht, das hab ich schlicht und einfach vergessen ;)

• [NEWS] FIFA 07 ONLINELIGA GESTARTET!!! Beitrag #4
miff schrieb:
hm meines wissens nach stellt das namensrecht nur dann ein problem dar wenn ich die seite kommerziell nutzen würde, oder liege ich da falsch?
is nur ne "spass-liga", das kümmert doch die FIFA nicht. und wenn doch geb ich halt den domainnamen ab.

richtisch :)

• [NEWS] FIFA 07 ONLINELIGA GESTARTET!!! Beitrag #5
Habe mich angemeldet
Aber fehlen ja noch ein paar Spieler, sucht mal welche 8)

• [NEWS] FIFA 07 ONLINELIGA GESTARTET!!! Beitrag #6
jo die treiben wir schon noch zusammen! ^^
das is am anfang immer so. da muss man die spieler noch suchen und wenn die liga dann mal läuft quillt die warteliste über ;)

denke mal dass die liga bald starten kann.

• [NEWS] FIFA 07 ONLINELIGA GESTARTET!!! Beitrag #7
sooo, die liga wird bald starten, nur noch 5 Spieler fehlen!

• [NEWS] FIFA 07 ONLINELIGA GESTARTET!!! Beitrag #8
Foxbat schrieb:
Habt Ihr eigentlich mal gefragt, ob Ihr "Fifa" in Eurer TLD verwenden dürft? "Fifa" ist nämlich rechtlich geschützt. Da könnt Ihr ganz schön Ärger bekommen.

kleiner tipp: TLD heißt top level domain udn meint nur die Kennung hinter dem punkt, in diesem fall nur DE....

• [NEWS] FIFA 07 ONLINELIGA GESTARTET!!! Beitrag #9
kleiner tipp: TLD heißt top level domain udn meint nur die Kennung hinter dem punkt, in diesem fall nur DE....
und was soll das jez?

zusammengesetzt: seid ihr sicher, dass ihr fifa in eure de domain einsetzen dürft...

oder?

• [NEWS] FIFA 07 ONLINELIGA GESTARTET!!! Beitrag #10
das war nur ein tipp an foxbat, weil er es in einem falschen zusammenhang benutzt hat...

• [NEWS] FIFA 07 ONLINELIGA GESTARTET!!! Beitrag #11
aso
ok ^^

• [NEWS] FIFA 07 ONLINELIGA GESTARTET!!! Beitrag #12
ähm ist noch ein platz frei? :wink:
kannst du noch meine icq-nummer einfügen? habs vergessen. 439350757

• [NEWS] FIFA 07 ONLINELIGA GESTARTET!!! Beitrag #13
kein problem, schon gemacht!

Thema:

[NEWS] FIFA 07 ONLINELIGA GESTARTET!!!

[NEWS] FIFA 07 ONLINELIGA GESTARTET!!! - Ähnliche Themen

FIFA 15 Spieler gesucht: Hallo FIFA-Universum! Zum Start unserer neuen FIFA15-Saison auf der Playstation 4 suchen wir neue und hochmotivierte Mitspieler, die sich in...
PS4-Liga Fifa Funbolzer sucht nette Mitspieler: Mailand oder Madrid - Hauptsache Funbolzer! Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon, welche im Dickicht der ganzen FIFA-Ligen mit einer...
FIFA-Transferliga - die Transferliga der Zukunft: Herzlich Willkommen in der FIFA-Transferliga, zunächst wollen wir euch recht herzlich in der FIFA-Transferliga begrüßen. Wir hoffen, dass ihr...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben