Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014C)

Diskutiere Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014C) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo. Ich hab ein problem un wollte da mal eure hilfe erbitten: Wenn ich auf meiner psp (3.02 OE_B) irgendeinein emulator oder sonstige homebrews...
  • Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014C) Beitrag #1
I

imported_joscha

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich hab ein problem un wollte da mal eure hilfe erbitten:
Wenn ich auf meiner psp (3.02 OE_B) irgendeinein emulator oder sonstige homebrews versuche zu starten, fängt das programm an zu laden doch bricht dann ab und zeigt mir die Fehlermeldung "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014C)" !!?!?!?! Was soll ich machen?

Danke schonma für eure Hilfe

• Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014C)

Anzeige

• Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014C) Beitrag #2

Das ist die FAQ. Jeder Mensch braucht die :) Geh ab Schritt 9 vor.

• Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014C) Beitrag #3
danke. klappt wunderbar

• Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014C) Beitrag #4
Hatte dieses Problem auch :roll:
Aber mit der FAQ ging alles in Ordnung :wink:

• Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014C) Beitrag #5
ich hab 3.80 klappt das auch:confused:

• Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014C) Beitrag #6
NEIN

• Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014C) Beitrag #7
Das Spiel startet nicht!

Hey,
ich hab folgendes Problem.
Und zwar ich habe mir das Spiel Fifa 09 gekauft und ich kann das nicht starten da kommt dann. Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (DADADADA). psp:?:

Danke euch schonmal für die Hilfe.

Lg, Krümmelmonster

• Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014C) Beitrag #8
hey

Musst vielleicht mal deine version auf 5. irgentwas aktualisiern.

kam bei mir auch

Thema:

Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014C)

Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014C) - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Days Gone Speicherstand überspielen: Hallo Leute! Vor kurzem habe ich mir Days Gone (physische Version) zugelegt und angefangen auf einer Playstation zu spielen. Dann wollte ich es...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben