wie komm ich von 1.5 zur 3.03 OE B ?

Diskutiere wie komm ich von 1.5 zur 3.03 OE B ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi , hab jetzt eine 1.5 ´psp und will das auf 3.03 OE B machen. wie geht das ? und ist es kinderleicht?? soll ich mich ran versuchen ?? gibt...
  • wie komm ich von 1.5 zur 3.03 OE B ? Beitrag #1
E

el-gaio-negro

Punkte Reaktionen
0
hi ,

hab jetzt eine 1.5 ´psp und will das auf 3.03 OE B machen.

wie geht das ? und ist es kinderleicht?? soll ich mich ran versuchen ??

gibt es da irgendwelche nebenwirkungen ??

MfG El gaio negro

• wie komm ich von 1.5 zur 3.03 OE B ? Beitrag #2
Also du solltest als erstes auf 3.03OE-A updaten.
Von da aus lädste dir dann ein programm auf die psp und in weniger als einer minute haste 3.03OE-A.

die anleitung zu 3.03OE-A bekommst du hier :

viel erfolg :wink:

• wie komm ich von 1.5 zur 3.03 OE B ? Beitrag #3
wenn dir das zu kompliziert is, machs mit dem easy installer... einfach googeln!

• wie komm ich von 1.5 zur 3.03 OE B ? Beitrag #4
Schmarsi schrieb:
wenn dir das zu kompliziert is, machs mit dem easy installer... einfach googeln!
NEIN, wie kannst du nur? Benutzt das FAQ! :wink: das ist besser.

• wie komm ich von 1.5 zur 3.03 OE B ? Beitrag #5
V4ll3d4ll3 schrieb:
Schmarsi schrieb:
NEIN, wie kannst du nur? Benutzt das FAQ! :wink: das ist besser.

:lol: xD
ne benutz doch lieber den easyinstaller :wink:

• wie komm ich von 1.5 zur 3.03 OE B ? Beitrag #6
Was Ihr beide wieder verlangt... das würde ja selbständiges nachdenken, lesen und verstehen verlangen... tz tz tztzzzzz :wink: :wink:

Thema:

wie komm ich von 1.5 zur 3.03 OE B ?

wie komm ich von 1.5 zur 3.03 OE B ? - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3 über Scart an alten B&O Fernseher anschließen: Hi Leute, ich hab das problem das die PS3 am neuen Fernseher super läuft. Aber über bis jetzt drei verschiedene Scartkabel einschliesslich des...
Fehlercode 80130182 - Ich komme nicht mehr ins PSN: Hallo Leute, Ich hab leider nicht so wirklich eine passende Rubrik für mein Problem gefunden. Die ganze Sache sieht so aus: Seit ungefähr 5-6...
Downgrade 3.71 zu 1.5 brauche hilfe: Hi, ich habe eine psp fat 1004 mit der firmware 3.71 und möchte sie gerne auf 1.5 downgraden. Ich habe mir eine Pandora batterie gekauft weis...
Frage zum Thema: "Von 1.5 / 3.XX oe auf 3.52 m33-4": hallii hallo!!! ich habe eine frage zu dem thema Von 1.5 / 3.XX oe auf 3.52 m33-4 ist eine umwandlung auf cfw glaube ich ist für psp ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben