Selbst fotografierte wallpaper!( Langzeitbelichtung)

Diskutiere Selbst fotografierte wallpaper!( Langzeitbelichtung) im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; http://img214.imageshack.us/img214/2778/psp1fg5.jpg http://img214.imageshack.us/img214/6461/psp2sb3.jpg...
  • Selbst fotografierte wallpaper!( Langzeitbelichtung) Beitrag #2
net schlecht.

ich hab silvester mal ein bischen mit den einstellungen rumgespielt und hab nach vielen versuchen und langer belichtung ein gutes bild hinbekommen...

• Selbst fotografierte wallpaper!( Langzeitbelichtung) Beitrag #3
cool ichhabe silvester leider vergessen fotos zumachen!

• Selbst fotografierte wallpaper!( Langzeitbelichtung) Beitrag #4
ich find das richtig "geil" was man mit ner halbwegs guten kamera alles machen kann..

wenn man lange belichtet kommen da bilder raus.... :lol:

• Selbst fotografierte wallpaper!( Langzeitbelichtung) Beitrag #5
eine kleine fratge habt ihr das mit der psp cam gemacht oder wie?

• Selbst fotografierte wallpaper!( Langzeitbelichtung) Beitrag #6
100% nicht :wink: die ist 1 noch gar nicht bei uns draußen und 2 wird die nicht so gute Bilder machen können. Sieht man auch schon an der Auflösung. Das kann die PSP gar nicht.

• Selbst fotografierte wallpaper!( Langzeitbelichtung) Beitrag #7
richtisch

• Selbst fotografierte wallpaper!( Langzeitbelichtung) Beitrag #8
aso thx na dann

Thema:

Selbst fotografierte wallpaper!( Langzeitbelichtung)

Selbst fotografierte wallpaper!( Langzeitbelichtung) - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Options Knopfstück auf Platine eingedrückt: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen noch ganz normal mit dem betroffenen Controller gezockt, nach einer ca. 2 stündigen Pause bin ich...
KRL sucht neue Fahrer zu F1 2016: Hallo Leute ;) wir suchen für unsere Seite neue Fahrer die gerne aktiv in einer Liga fahren würden. Wir bestehen schon seit dem Jahr 2010 und...
[UPDATE] Lowriders (20.10.2015): Nächste Woche erscheint GTA Online: Lowriders für PS4, Xbox One und PC – Liebhaber von Autos und Modifikationen in ganz Los Santos und Blaine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben