Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neues PSP gehäuse
Diskutiere neues PSP gehäuse im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; einem freund von mir ist vor 2 tagen seine PSP runter gefallen und ist nun überall total verkratzt, die PSP läuft noch einwandfrei sieht halt nur...
neues PSP gehäuse Beitrag #1
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
einem freund von mir ist vor 2 tagen seine PSP runter gefallen und ist nun überall total verkratzt, die PSP läuft noch einwandfrei sieht halt nur besch..... aus, nun wollte er das ganze gehäuse tauschen und ich hab bis jetzt im internet nur was von einem faceplatte tausch gehört aba noch nie von allem.
kann man das überhaupt so einfach umbauen und gibt es sowas zu kaufen, wenn ja wo ich hab im google nix dazu gefunden?
also soweit ich weiß soll es verdammt schwer sein das faceplate zu tauschen.
ich hab mal ein video gesehn wo die das gemacht haben .
da musste alles auseinander bauen.....
und natürlich geht die garantier flöten, aber das wird ja jetzt eh egal sein... :wink:
neues PSP gehäuse Beitrag #3
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
bei der faceplatte seh ich kein problem nur bei dem rest.
er weiss das die garantie flöten geht, er hat die beim mm gekauft und wollte sie wegen eines lockeren gehäuses und einer total schief sitzenden umd klappe umtauschen und die leute ausm mm fanden es ist kein grund die PSP umzutauschen.
ich würd das bei meiner PSP nie machen doch er will das ich ihm das einbaue weil ich handwerklich geschickt bin (will net angeben).
aba wo bekommt er dann das gehäuse her ich finde überall nur die faceplattes? :wink:
neues PSP gehäuse Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Also gehäuse wüsste ich jetzt nicht das man die komplett bekommt, auser man zerlegt eine gebrauchte gebrickte PSP.
Davon würde ich aber sowieso die finger lassen, dafür muss man die PSP wirklich komplett zerlegen. Das ist ja auch nicht so das problem, du musst sie nur wieder zusammen bekommen
neues PSP gehäuse Beitrag #5
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
wir würden dann fotos von den einzelnen schritten machen aba man muss sie wirklich vollständig zerlegen nur wegen des gehäuses?
vllt belassen wir es auch nur die faceplatte zu tauschen (ist ja ma wichtigsten wegen display). :shock:
neues PSP gehäuse Beitrag #6
C
CiTyMonk
Punkte Reaktionen
0
ich würde dir auch raten, es beim faceplate zu belassen, es sieht ja hinten nicht schön aus, aber man erkennt beim spielen alles etc.
neues PSP gehäuse Beitrag #7
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
klar wäre das das einfachste doch er will das seine PSP wieder gut aussieht, kann man das gehäuse nicht wie die faceplatte lösen oda muss die ganze technick erst weg? :?
neues PSP gehäuse Beitrag #8
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
wie schon gesagt.
man muss die gesamte psp zerlegen und die ganze elektronik vom gehäuse lösen, schritt für schritt.
und wieder richtig zusammenbauen
neues PSP gehäuse Beitrag #9
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
lol und das ist für einen normal verbraucher ziemlich unmöglich da brauch man 100% eine anleitung
neues PSP gehäuse Beitrag #10
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ist mir auch klar das ich das unter diesen umständen vergessen kann ich wollte meinem kollegen nur nen gefallen tun (will keine blöden sprüche hören) ich glaub es ist besser das gehäuse bei den konsolenprofies tauschen zu lasse :wink:
wisst ihr ob die konsolenprofies updaten weil er ist stolzer 1.5 besitzer. :?
danke für den link. =D> doch ich würde sagen das die bessere lösung ist wenn er seine PSP zu den konsolenprofies schickt, das sieht in dem video doch schon sehr komplex aus, auserdem will ich nicht nachher der dumme sein der wenn sie net mehr geht sie bezahlen muss. :wink:
auserdem glaube ich man kann das gehäuse nur so gar net kaufen, nur so wie ihr das gesagt habt von einer gebrickten PSP. :?
auf jedenfall thx für eure antworten =D>
neues PSP gehäuse Beitrag #13
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Nur die Faceplate wechselt geht es ja noch recht einfach, wenn du aber das gesamte wechseln willst wird es verdammt kompliziert. Da hatten wir hier auchmal ein Video, da macht er es fast bis zum Schluss.
:twisted: Nu sei aber mal nich so pingelig :wink: :lol:
neues PSP gehäuse Beitrag #18
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
der typ in dem video ist ja n freak! :shock:
die faceplatte könnte ich auch tauschen aba der rest wird mir zu komplex, alleine diese ganzen steckverbingungen zu öffnen und nachher alle wieder zu schliessen.
da soll er zu profies gehen ich würd ihm das ding nur ruinieren. :?
neues PSP gehäuse Beitrag #19
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
ansonsten klebe hinten doch nen aufkleber rüber, wenns nur verkratzt ist...
wenns verzogen is, kannste natürlic nichts macehn!
neues PSP gehäuse Beitrag #20
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
Also gehäuse wüsste ich jetzt nicht das man die komplett bekommt, auser man zerlegt eine gebrauchte gebrickte PSP.
komplett bekommt man die wohl nicht, aber ne bricked psp zerlegen muss man auch net. http://konsolenprofis.de/sess/utn;j...ack+Case+f=252E+PSP+=28PSP0117=29&startitem=0
jedoch ist es sicher von vorteil ein Ersatzteil von ner bricked zu nehmen, da man das aufschrauben üben bzw die anordnung der komponenten im vorraus sehen kann [/url]
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Fehlercode 80130182 - Ich komme nicht mehr ins PSN: Hallo Leute,
Ich hab leider nicht so wirklich eine passende Rubrik für mein Problem gefunden.
Die ganze Sache sieht so aus:
Seit ungefähr 5-6...