DevHook und/oder Firmware 3.03 OE

Diskutiere DevHook und/oder Firmware 3.03 OE im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, bin nun auch stolzer Besitzer einer PSP mit Firmware 1.5. Habe mich auch schon informiert was man damit machen kann. Nur eine Frage habe...
  • DevHook und/oder Firmware 3.03 OE Beitrag #1
M

MikeSkywalker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin nun auch stolzer Besitzer einer PSP mit Firmware 1.5. Habe mich auch schon informiert was man damit machen kann. Nur eine Frage habe ich noch die ich bis jetzt noch nicht beantwortet bekommen habe, muss ich DevHook und die Firmeware 3.03 OE inkl. Update installieren oder reicht eins von beiden?
Wäre für eine Antwort dankbar.

Regards Mike

• DevHook und/oder Firmware 3.03 OE

Anzeige

• DevHook und/oder Firmware 3.03 OE Beitrag #2
es reicht eins von beiden ich würde dir zu der firmware 3.03oe-b raten weil das die komfortabelere lösung von beiden ist. :wink:

• DevHook und/oder Firmware 3.03 OE Beitrag #3
Danke Dir für die flotte Antwort.

Regards Mike

Thema:

DevHook und/oder Firmware 3.03 OE

DevHook und/oder Firmware 3.03 OE - Ähnliche Themen

PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler: Hallo, ich möchte eine PSP 1000 updaten. Die jetzige firmware ist 3.03 OE-C und ich möchte gerne die aktuelle und orginale von hier ->...
Firmware-Update funktioniert nicht: Hallo Zusammen Habe ein Problem mit meiner PS3. Ich wolle wie ich schon paar mal gemacht habe meine Firmware Updaten über sie PS3 selber, leiber...
Psp downgrade-Hilfe!!!: Hallo, ich weiß zwar das es solche Themen und Threads schon gitb aber ich finde mich dort einfach nicht zurecht und meine Fragen werden in diesen...
Was mit 1.50 Fat PSP machen: Hallo, meine PSP (erstes Modell FW 1.50) lag jetzt lange im Schrank. Nun krame ich sie mal wieder hervor. Früher hab ich mit Devhook Firmwares...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben